Und sonst so... Archiv 2020—2024

Nein.

:down:

1 „Gefällt mir“

Hmm seit zwei Tagen klingt es hier im Haus bei jeder Toilettenspülung aus den Rohren wie ein Kettenraucher nach dem Aufwachen. Ob da zu wenig Luft angesaugt wird? Was verstopft? Es ist nicht schlimm, doch ich muss nicht zwingend jedes Mal darauf aufmerksam gemacht werden, wenn Jemand kacken war.

In dem Zusammenhang schon mal nach dem Nachbarn geschaut?

Ja ich war neulich nochmal klingeln. Die Dame war kurz angebunden, als ich ihr gesagt habe sie sei sehr laut und dass ich mir Sorgen um ihren Mann mache. Hat nicht viel gebracht, sie wettert immer noch rum da unten. Ich werde es wohl nach den Ostern melden.

1 „Gefällt mir“

Gurt fest anschnallen jetzt wirds wild.

Es gibt wilde Gerüchte das Marteria nie wirklich festgenommen wurde sondern das alles Promo ist fürs letzte Marsi Album was dieses Jahr erscheinen soll

4:20 in Mecklenburg County ist schon ein sehr krasser Zufall.
Dazu könnte man es so drehen das er mit einem Female empowerment Song kommt und vorher maximale awareness auf das Thema lenken wollte.
In einer Insta Story vom Dienstag (dem Tag als die News rum ging) fragte er auch ob es nicht Zeit für ein neues Logo wäre er hätte ja zu jedem Album ein neues Logo.

Find das selber sehr wild und glaub aktuell noch so maximal 10% daran, aber ich glaub wenn man mit bisschen Money den Sheriff zu sowas bekommen kann dann in den USA.

https://twitter.com/kai_rheuma/status/1644269594452869122?t=wkxBkV3HF5NtfoVlE-qUgw&s=19

Hat hier nochjemand von seinem Stromzählerlieferanten ein Schreiben bekommen, das der Stromanbieter die Kosten für die Messgeräte nicht weiterleitet, ubd das sogar rückwirkend zum 31.05.2019?
Ich bin bei e wie einfach, aber der Stromzähler ist von ewe netz. Warum bekommt man da jetzt erst ein Schreiben, wenn die schon seit 4 Jahren die Beträge nicht Zahlen…

Aber die beziehen von dir eine Pauschale oder Grundgebühr dafür?

Keine Ahnung wie das lief, ich habe jetzt zum ersten Mal überhaupt davon gehört. Deswegen bin ich ja so verwundert

1 „Gefällt mir“

Bei uns steht in der Abrechnung immer drin, dass wir für Zähler/Netz eine Grundgebühr zahlen.

Vielleicht steht das ja bei den alten Abrechnungen ja (nicht) drin oder es steht irgendwas von Bezugsweg oder so…

Ja kann sein, müsste ich mal gucken. Ich hab immer nur geschaut ob ich was nachzahlen muss, oder Geld wiederbekommen :see_no_evil:
aber selbst wenn es drinnen steht, wie kann denn erst 4 Jahre später ein Schreiben von der ewe diesbezüglich kommen?

Ja das ist wirklich merkwürdig. Einfach mal den Verbraucherschutz mal anfragen? Kann ja sein, dass das gerade so ein größeres Ding ist und die einfach 4 Jahre in derem Billing gepennt haben?! :person_shrugging:

IHR WOLLTET ES JA SO!

Ergebnisse der Dönerpreisumfrage 2023 Q1

https://www.reddit.com/r/de/comments/12juppb/ergebnisse_der_dönerpreisumfrage_2023_q1/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

5 „Gefällt mir“

Fuck.

welcher thread wäre denn geeignet, um das Thema „Döpfner“ anzusprechen?
Frage mich, wenn er der CEO ist, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass es das für ihn war oder er einfach machen kann, was er will und immer Chef einer der (leider) meinungsstärksten Zeitungen bleiben wird.

Ich wollte dazu gerade was in den Politik Thread posten. Also nur zu :_d:

Von Döner zu Döpfner in 'ner Viertelstunde. Sofacoach :love:

6 „Gefällt mir“

Dönerurlaub in Thüringen. :thx:

Und einer von uns Kacknerds, wahlweise @Lars214 , verfasst gerade einen Beitrag, der beweist, dass beide Begriffe im Althochdeutschen dasselbe bedeutet haben - in 2.000+ Worten und mit immens vielen Likes… Aber nur sieben Leuten die ihn dann doch komplett gelesen haben :thinking::grin:

1 „Gefällt mir“

Könnte aber auch Grundlage eines sommerlichen Dönerwichtelns werden :thinking:

1 „Gefällt mir“