Und sonst so... Archiv 2020—2024

Werder Fisch noch Fleisch :bgiggle:

8 „Gefällt mir“

Das wiederum wäre ein guter Titel für den Werder-Thread.

1 „Gefällt mir“

Danke für Nichts aus dem Ausweichvietnamesen.

1 „Gefällt mir“

Und? Gut?

:eyes:

7 „Gefällt mir“

Confirmed!

e: Lucky! :clap:t2:

4 „Gefällt mir“

Mir macht es Sorgen, dass mindestens zwei wohlgeschätzte User seit Cyrus’ Post pausenlos auf Alexander Marcus’ Twitterprofil rumgehangen haben, nur um das hier zu posten.

EDIT1: ja, ich weiß, dass man sich für sowas Alarme einschalten kann
EDIT2: zwei Genitiv-Apostroph in einem Satz muss mir auch erst mal jemand nachmachen… :mourinho2:

3 „Gefällt mir“

Dem Boulevard gehen die Themen auch nie aus. Heute ist (letzte) Generalversammlung der Credit Suisse. Natürlich wird das emotional und es wird ein paar ääh kritische Stimmen geben. Die Polizei ist auch schon mit einem Aufgebot vor Ort.

Und was machen die daraus? Den ganzen Tag live Schaltungen. Unzählige Artikel, darunter so Perlen wie „erste Aktionäre treffen vor Station ein“.

Das gibt so viel Potential für einen neuen Tiberius Film. „Aktionäre, sie wollen dein Baby“.

Lance Reddick ist mit nur 60 Jahren gestorben.

Gefühlt in jedem zweiten Film zu sehen, bleibt er mir als Nicht-the-Wire-Gucker vor allem für John Wick und Bosch in Erinnerung.

Zumindest im Forum hier zum zweiten Mal.

2 „Gefällt mir“

Oh, hab ich wohl übersehen. Wo wurde das denn gepostet?

Vermutlich vor 3 Wochen irgendwo.

Ah ok. In so Nischenthreads guck ich nicht regelmäßig. :_d:

Pro Promikondolenz im und sonst so.

1 „Gefällt mir“

Seine Rolle in quantum break war auch richtig cool

1 „Gefällt mir“

„So there’s no gay hymns at a gay wedding?!“

Ach, und Sylens in Horizon.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: DFB-Pokal

Nicht zu vergessen die absolut empfehlenswerte und leider viel zu wenig beachtete Serie ‚Oz‘, in der er ebenfalls eine sehr starke Rolle spielte. Dafür ist er mir, neben ‚The Wire‘, am stärksten in Erinnerung geblieben.

1 „Gefällt mir“

Marten Laciny aka Marteria soll in den USA eine Frau gewürgt haben und unter Arrest gestellt worden sein. Okay, irgendeine private Angelegenheit, die mich eigentlich auch nicht weiter interessiert.

Völlig weird finde ich aber, dass so ein Arrest für jedermann öffentlich einsehbar ist:

Marten Laciny Mugshot | 03/30/23 North Carolina Arrest (arrests.org)

Inkl. Share-Button für Twitter, Facebook und Pinterest :ugly:

E: Achso, vielleicht sollte ich auch mal in den Thread für diese komische Musik reingucken.

1 „Gefällt mir“