Und sonst so... Archiv 2020—2024

Und wieder ein Stück Kindheit weg…

In den 90ern habe ich das Zeug in Massen heruntergekippt, der Multi, Melon Tropic, Cool Cassis und Fruchtig rot sind mir noch immer in Erinnerung geblieben. Danke Onkel Dittmeyer :hardlove:

Allerdings tatsächlich seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr getrunken und mir ist auch aufgefallen, dass es die Produkte seit geraumer Zeit selbst bei den großen Ketten nicht mehr gab. Hab das allerdings auf die allgemeine unstete Liefersituation geschoben und nichts weiter dabei gedacht. Ist ja doch auffällig oft einiges ausverkauft/nicht lieferbar seit letztem Jahr.

Tötet Onkel Dittmeyer?

2 „Gefällt mir“

Der SuperSchluck :tm:

Haben es wohl auch häufig da gehabt, da ich mich an die Flaschen und Kisten erinnern kann, aber vermissen werde ich es nicht.

Eigentlich gab es da auch nur die Monsterpackungen Eistee vom Aldi oder den Karottensaft mit Honig palettenweise und bis meine Haut orange wurde :netherlands:

Geil, heute um 18h werden endlich die Kujau-Fälschungen der Hitlertagebücher mit Kommentar von Hajo Funke auf ndr.de veröffentlicht. Heute abend gibt’s dann mal nicht Elmar als Gutenachtgeschichte.

1 „Gefällt mir“

Das Social Media-Team von Punica ist trotzdem gut drauf:

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast die Beschreibung des Accounts gelesen.

1 „Gefällt mir“

Sag doch einfach was da steht.

Ist nicht der offizielle Account, wie man klar am blauen Haken erkennen kann.

1 „Gefällt mir“

Hä? Ich dachte blauer Haken=der echte

Dann hast du die letzten Monate Elon verpasst? Du Glücklicher.

8 „Gefällt mir“

Bisher wies das blaue Häkchen auf Twitter darauf hin, dass es sich um aktive, namhafte und authentische Accounts von öffentlichem Interesse handelte, die Twitter basierend auf bestimmten Anforderungen unabhängig verifiziert hatte. Nun kann das blaue Häkchen zwei verschiedene Dinge bedeuten: entweder, dass ein Account nach den früheren Verifizierungskriterien (aktiv und authentisch) verifiziert wurde, oder dass der Account ein aktives Abonnement für Twitter Blue hat.

Über Twitter Blue

Ich dachte das sei bekannt, deshalb mein (ironischer) Kommentar zum blauen Haken.

1 „Gefällt mir“

@jouston: @flip hat’s ja schon gesagt. Das ist ein Satire Account. Vor einigen Tagen ist auch schon nordbayern.de bei einem Beitrag drauf rein gefallen.

https://twitter.com/punicaDE/status/1626576989191655425?t=BczcHcqib3Q77xAtRYbvaQ&s=19

Verrat doch nicht gleich alles. :grummel:

Ich musste bei dieser Postillon Schlagzeile eben lachen:

Klimaaktivist klebt sich während des Prozesses am Richtertisch fest

Und mit Postillon meine ich Spiegel, denn es ist keine Satire: Berlin: Klimaaktivist klebt sich bei Prozess am Richtertisch fest - DER SPIEGEL :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Hallo na? :cufre:

22 „Gefällt mir“

Gude!

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt der echte oder nur ein Sofacoach blue Abinnement?

6 „Gefällt mir“

Hm?

1 „Gefällt mir“

Wenn du einem Zwerg cowboystiefel anziehst…

1 „Gefällt mir“

Hab heute nen türkischen Vater mit ner Flasche Bier im Kinderwagengetränkehalter gesehen.

Wollte ihm spontan einen Integrationsbambi verleihen, hatte aber keinen dabei.

5 „Gefällt mir“