Und die Fische?
Auch alle tot
Ah hm
Kannst du mir sagen wieso die EZB jetzt schon mit kleineren Zinsschritten (0,5%) anfängt, obwohl die Inflation noch auf einem sehr hohen Level ist? Im Vergleich hat die FED die Zügel deutlich aggressiver angezogen (viele 0,75% Schritte) und erst jetzt einen 0,5% Schritt bei 4,5% ca. gemacht. Hängen hier mehr Firmen und Staatspleiten (IT, GR) mit dran? Ernstgemeinte Frage.
Kann mir bitte Jemand bestätigen, dass ich trotz lauter Bäumen den Wald sehen kann und die RAM mit der Latenz 34 die bessere Wahl sind, obwohl sie günstiger sind?
Direkter Link mit dem Vergleich kann nicht eingebettet werden, doch man kann zwischen CL34 und CL38 klicken.
Der Verglich auf der GSKILL Seite funktioniert bei mir nicht, doch abgsehen von der Latenz sehe ich keinen Unterschied (die Anzahl GB kann man ignorieren, es geht nur um den Typ). Laptop Memory - G.SKILL International Enterprise Co., Ltd.
Meine Freundin war heute das erste mal seit Wochen ohne mich lange genug aus dem Haus, das ich endlich ihre Weihnachtsgeschenke einpacken konnte.
Jetzt kommt es aber zum Supergau: Ich finde eines der Geschenke nicht mehr.
Es ist zum Glück das kleinste der Drei(Kartenspiel „Der Fuchs im Wald“), aber das ist trotzdem etwas frustrierend gerade. Jetzt bin ich kurz davor es nochmal zu kaufen, aber ich weiß genau das ich es an diesem Tag dann finden werde.
Auf pes-3.de hätte der Post nach der ersten Zeile ganz anders geändert. Hach was sind wir alle alte Männer geworden…
Zu meiner Verteidigung: Ich glaube nicht das zu der Zeit viele Posts überhaupt den Begriff „Freundin“ beinhaltet hätten.
P. S.: Wenn Sie es noch nicht verstanden haben: Verkaufen Sie ihre Wohnung(en)!
Würde ich sagen.
Ok, danke. Das war für mich als Mieter irgendwie nicht so naheliegend.
Nicht der Postillon.
Oh Gott.
Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon es handle sich um Berlusconi.
In der Cartoonserie meines Sohnes hieß es gerade, dass die Helden jetzt den bösen Kater aufhalten werden. Und ich frage mich, wo waren die nach meiner Firmenweihnachtsfeier?
Hatten wir nicht mal einen Kopfhörer-Thread? Audeze usw?
Falls nicht, muss ich wohl einen eröffnen.
Genau, war im dortigen Standesamt. Da das Kaffeetrinken danach im Atlantic Hotel stattgefunden hat, haben wir uns dann spontan für das Parkhaus Engelenschanze entschieden, welches direkt gegenüber liegt.
Wir haben gegen 11 Uhr einen der letzten Parkplätze dort bekommen, dann aber auch direkt mit passender Parkplatz-Nummer
Dennoch bin ich mir nach Samstag nicht sicher, ob ich mir diese Menschenmengen abgewöhnt habe oder ob nun einfach doppelt so viel da los war, als ich es kannte.
Bin Mal auf die kirchliche nächstes Jahr gespannt, wird wohl Anfang Oktober liegen. Hoffe ja, dass dann auch nicht gerade irgendwie nen Simjü oder sonst ne Kirmes veranstaltet wird😁
Googelt eure Google App noch?
Ja, aber in den letzten Wochen mapt mein Google maps hin und wieder nicht, sondern lädt Routen minutenlang.
Was kann denn die Google App was eine Suche über den Browser nicht kann?
Ich bin nie auf den Gedanken gekommen das es da tatsächlich eine App für gibt.
Die zuletzt geöffnete Seite einfach wieder schließen wenn man zwischen Apps wechselt wechselt, so dass man neu suchen muss. Das kann sie. Und das Widget ist bei Android nett, da immer griffbereit.
Das ist so unfassbar nervig bei der App. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist bei Dingen, die man offen halten will, ‚in Chrome öffnen‘ auswählen, was die Convenience des Widgets dann auch wieder halb zerstört
Mein Frau sagt, bei der Ecosia App funktioniert das alles tippitoppi.
Nur die Suchergebnisse sind halt … bing