Da fehlt noch ein aufgeschlagenes Lexikon.
Fieber s, Febris, Pyrexie, krankhafte Erhöhung der Körperkerntemperatur
…
Da fehlt noch ein aufgeschlagenes Lexikon.
Fieber s, Febris, Pyrexie, krankhafte Erhöhung der Körperkerntemperatur
…
Dateien mit zu langem Dateinamen (> 256 Zeichen) kann man ohne Tricks nicht öffnen. Du kannst aber die Zeichenlänge mit Gruppenrichtlinien erweitern.
Als jemand, der mit Computern und sehr langen Pfaden arbeitet aber nicht viel Ahnung von IT hat:
Ist das im Jahre 2022 noch irgendwie erklärbar, dass das nicht anders möglich ist?
Ne PDF ne Ebene tiefer schieben und schon kann ich sie nicht mehr öffnen, das ist doch eigentlich lächerlich.
Also an sich gibt es nur eine logische Erklärung:
Sie hält dich für doof.
Am besten notierst du deine eigene Körpertemperatur und erzählst ihr, dass dir der Hustensaft gar nicht geschmeckt hat und die Zäpfchen gegen Halsweh doch etwas ungewöhnlich geformt waren.
Du meinst den klassischen Ärzte-Witz vom Analgetikum?

Eben meiner Frau gezeigt. „Die macht das gut, könnte ich sein“.
Und ich so ![]()
Hier gab es den Kommentar: „Bestimmt hatte er höchstens zwei Monate Elternzeit.“
Abgesehen davon ist ein solcher Plan doch super. :)
Bei mir hieß es grad nur: seid ihr Männer egtl alle gleich dumm?

Aber wehe, ein Mann redet über eine Frau schlecht.
@Mummel ?
Eine Teufel werde ich tun und meiner Frau den Post zeigen. Die hält Sofacoach ja sowieso schon für die Hölle. Und meint, ihr wärt alle ganz schön dumm*. Das würde sich ja nur bestätigen.
*Es sei denn, wir brauchen irgendwas Technisches, dann heißt es immer „frag doch Mal in deinem Forum nach“.
Schick ihr mal einen Link zu dem Umfragethread.
Bei uns wurde aus „google doch mal“ auch schon „ich frag vielleicht mal im Forum“
Meine Frau hält Sofacoach für den besten männlichen Querschnitt den es gibt.
Ich auch.
Spätestens nach dem fetten Smiling nach dem kurzem Treffen mit @Trasher und Party.on ist sie sowieso der Meinung dass wir uns einander eigentlich gut tun.
Ich rede ja nicht schlecht.
Meiner Meinung nach gibt es halt noch Unterschiede.
Natten går tunga fjät runt gård och stuva.
Kring jord som soln förgät, skuggorna ruva.
Då i vårt mörka hus, stiger med tända ljus
Sankta Lucia, Sankta Lucia
Bringt’s Licht in die Dunkelheit ![]()