Und sonst so... Archiv 2020—2024

Espresso oder Americano als nächstes? Der erste Druko entscheidet!

Americano!

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Strom, Gas & Co. - Energieversorgung

Das Google Doodle!

:bushlove:

8 „Gefällt mir“

Das ist doch der gute Jerry, der auch in der Netflix Doku Highscore zur Sprache kam, oder?

Ich empfehle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pokern hier einige nur gerne hoch?
Es ist bereits Dezember, wo Wichteln?

Oh, jemand hat sich für die Orga gefunden.

7 „Gefällt mir“

Ich hab mich letztens bei Joustons Antimotivationspost nicht mal andeuten getraut dass es wohl nichts wird dieses Jahr. Also Kettcar, wie wird das jetzt laufen?

Thread ist offen:

3 „Gefällt mir“

Kurze Frage an die Co-Werbefuzzis hier.

Google Ads Ergebnis:

Wie kommt es zur Diskrepanz zwischen den Impressions? Das ist die einzige Anzeigengruppe, die läuft und ich weiß jetzt nicht, ob ich dem Kunden von 31k oder 108k erzählen soll. Stehe ich komplett auf dem Schlauch oder ist Google Ads an der Stelle schon wieder kacke?

Die zweite Zeile schließt doch alle pausierten Anzeigengruppen etc. mit ein, die erste Zeile hat nur die Aktiven mit drin. Wie sieht’s aus, wenn du den Auswertungszeitraum änderst und bspw. die letzten 7 Tage nimmst? Gleichen sich die Zahlen an, weil da ggf. wirklich nur eine AZG aktiv war?

Zeitraum hätte ich auch erst Mal vermutet. Schwer zu diagnostizieren anhand des Screenshot.

Wenn ich den Zeitraum verringere (letzte 7 Tage) wird die Diskrepanz kleiner, aber ist trotzdem da. Die AZG läuft aber auch schon seit Ewigkeiten alleine.

(Sorry wegen der Screenshots - möchte ungern Kundendaten hier uploaden :usad:)

Jetzt addieren sich immerhin Zeile 1und 3 zu Zeile 2.

Sorry, arbeite erst seit 15 Jahren mit Google Ads. :usad:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade leider kein Zugriff auf ein Konto aber die Diskrepanz zw. Zeile 1/2 ist ja genau der Unterschied in 3. Wie heißt die Zeile?

E: @Thrasher :rtfm:

„Alle Zugriffe auf Ihre Suchnetzwerk-Keywords im Displaynetzwerk.“

Heißt das, das sind die, die ich nicht durch „Passende Wortgruppe“ eingezäunt habe, sondern Google da eigene Keywords dazugedichtet hat? Das habe ich nämlich vor Kurzem erst gefixt, weil die Kollegin da alles auf „Weitgehend passend“ stehen hatte.

E: Trotzdem ist der Unterschied in der Monatsauswertung (erster Post) natürlich krass und ließe sich auch nicht alleine damit erklären.

E2: Ach, die waren auch noch nach „Aktiv“ gefiltert. Bei „Alle“ komme ich auch hier zusammengerechnet auf die Impressions.

1 „Gefällt mir“

Im Nachbarhaus (MFH) war heute ganz früh am Morgen anscheinend das SEK am Werk: ganze Straße voller Polizeiautos, mit Masken und schweren Schusswaffen ausgestattete Polizisten, mit einem Rammbock aufgebrochene Tür(en). Der Nachbar hatte anscheinend ein paar illegale Businesse am Laufen und wurde aus dem Bett gezogen und im Beisein seiner Familie verhaftet.

… habe ich mir zumindest alles vorhin erzählen lassen. Ich habe währendessen tief und fest geschlafen. :bart:

Und neulich erst habe ich mir sagen lassen, dass hier nie was los sei.

2 „Gefällt mir“

Weihnachten ist da, es darf mal wieder gebillert werden. :christmas_tree:

image

Ich hätte sehr gerne in diesen Meetings der Agentur gesessen, als sich dann final auf diese Bild-Text-Anlass-Kombo geeinigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Für alle, die dieses Jahr lieber was mit der Rute bekommen wollen.

… wurde offensichtlich verworfen.

9 „Gefällt mir“