Und sonst so... Archiv 2020—2024

https://twitter.com/dertristan1/status/1593954119131095040?s=20&t=LSfDMA7uXHzZAviQIghFwA

25 „Gefällt mir“

:roccotop:
.

5 „Gefällt mir“

Ohne jetzt natürlich was genaues über die abgebildeten Personen und ihre Staatsbürgerschaften zu wissen, lässt mich das Bild ja schon vermuten, dass ein Großteil der Twitter-Angestellten die Musks Angebot angenommen haben, nur dageblieben sind, damit sie ihr Aufenthaltsrecht noch behalten können, während sie sich bei anderen Tech-Konzernen bewerben.

Edit: äh, Bandwurmsatz ftw! :u5: Kommasetzung anyone?

Ja davon ist auszugehen bzw wird von mehreren Seiten auch so gesagt.

Dieses Turnier widert mich leider so an, dass ich mich nicht mal mit den Trikots davon beschäftigen mag und es mir keine Freude bereiten würde, wie sonst. Deshalb verzichte ich drauf. Der Sommer kommt aber bald wieder :ronaldo:

8 „Gefällt mir“

Würde es nicht absolut dem Gedanken des Turniers widersprechen, wenn wir so ein Check mal für unsere (aktiven-) Coachler machen würden?

Was trägt @Lars214 Sonntags bei den Bahnengolfspielen in der Bundesliga so?
Mit welchen Trikots legitmiert sich der heimische Kreisligist @Mummel s Van zu zerschießen?
Wie sieht die Abendgarderobe in Metzingen aus, wenn @MMM Backsteine fliegen lässt?

…aber halt auch nur wenn ihr Bock und Zeit dafür habt, würde es feiern und unterstützen :grimacing:

Ich habe es mir jetzt dreimal durchgelesen und verstehe immer noch nicht, was genau du da eigentlich vorschlägst. :ronaldo:

19 „Gefällt mir“

Wow, du hast sowas von recht - da steckt ein Wochenende mit 2/3 kranken Kindern im Montagmorgen-Post. mea culpa.

Auf deutsch meinte ich irgendwie sowas wie

wir könnten ja mal alle unsere Kreisliga B Trikots hier zeigen - sportartenunabhängig

Rating kann dann @IkillU optional drauf werfen :bar_chart:

1 „Gefällt mir“

Ich kann euch ja nochmal das Versprechen euc mich in meinem Jorge Campos Trikot zu zeigen.

Oben rum Campos, unten rum Kiraly :slight_smile:


Nö unten rum Campos, oben rum Lagwagon und in der Mitte die Plautze.

Das Trikot leider weiter unauffindbar seitdem mein Trauzeuge es zu seinem JGA ausgeliehen hatte.

Wie findet ihr mein Outfit

  • Liebenswert Note 1
  • Mit orginal wäre es besser 2
  • Ganz ok 3
  • Nicht meine Farben 4
  • Au weh 5
  • Gruselig 6

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Eigener thread pls

1 „Gefällt mir“

Na bitte ned

Mit einer Note von 3,0 ging ich dann damit ins Bett.

1 „Gefällt mir“

So, Mietvertrag unterschrieben, leider ist es keiner der Favoriten geworden (ich hatte eine Empfehlung der Maklerin an die Besitzerin für eine Wohnung im Riemer Park, erste Sahne, leider wollte diese dann spontan doch nur eine Person einziehen lassen), jetzt in Schwabing-Freimann. Immerhin halbe Stunde zu Fuß zur Allianzarena, was auch immer das wert ist :ronaldo:

Bin nun am schauen nach Internet, Mobil und Strom, Black Friday perfektes Timing wie es scheint :smiley:

  • PYUR 200mb/s für 20 Euro pro Monat (haben auch 400mb/s, aber ohne 4k und viel Parallel-Streamen/Downloaden/Gamen sollte 200 mehr als genug sein, oder?)
  • Crash 30GB für 10 Euro pro Monat (für zwei Jahre) im D-Netz

Jemand Erfahrung mit den Anbietern? Für Strom war ich bisher immer bei den Stadtwerken, ist das in München vernünftig oder gibt es deutlich bessere Alternativen?

EDIT: Brutale Preisunterschiede von den Stadtwerken zu z.B. Vattenfall. Peinlich, dass ich mich damit nie beschäftigt habe…

Ich hatte in Offenbach für einige Jahre PYUR als Internetanbieter. Hatte leider weder davor noch danach so viele Störungen und Ausfälle. Zudem ein katastrophaler Kundenservice. Nie erreichtbar, und wenn, dann konnte eigentlich nie geholfen werden. Wir mussten damals leider dort bleiben, da es wohl einen Vertrag mit dem Bauträger gab über exklusive Versorgung mit Internet. Das war so 2014-2018. Keine Ahnung ob die sich mittlerweile gebessert haben.

1 „Gefällt mir“

PYUR war in Chemnitz auch immer Katastrophe.

Pünktlich zur Abendzeit um 8 Uhr ging für 1-2 Stunden die Datenrate runter auf vorsteinzeitliches Zeitalter. Dazu 1-2 mal im Jahr Totalausfall für 1-3 Tage weil wieder irgendein Knotenpunkt ausgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Okay, danke Euch, Preis war auch zu schön, dann wird’s wohl wieder 1&1 :ka:

Wenn wir am Wochenende auf Tour gehen, wie jetzt am WE haben wir 2 Trikots.
Einmal Lila, hier ein paar Bilder vom WE direkt vom sehr beeindruckende BBU01 Campus aus Ulm:


oder in unserer „Schmerz“ Farbe :ronaldo:

6 „Gefällt mir“