Und sonst so... Archiv 2020—2024

Vielleicht so eine Proxyseite wie yewtu.be mal ausprobieren?

Hat mir YouTube eben empfohlen. Erinnert ihr euch an diesen Song vom Film „The greatest Showman“? Rebecca Ferguson war die Einzige, die nicht selber gesungen hat.

Gesungen wurde das von der völlig unbekannten Sängerin Loren Allred. Die hat hat neulich den Song bei Britain‘s Got Talent nochmal gesungen.

3 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Von PES-X bis Sofacoach - Lasst uns schwelgen in Bild, Text und Ton

Wusstet ihr das wir in Bayern einen Kater oder auch einen Katarr haben können.
Also das eine vom Weizen und das andere als Schnupfen.

2 „Gefällt mir“

Ich suche nach einem Parfum, dass es nur in diversen Internetshops gibt, von denen ich noch nie was gehört habe. Hat vielleicht schon mal jemand dort eingekauft und kann mir was dazu sagen?

easycosmetic.de

Pyrex 505040 Kitchen Lab Messbecher

Hab ihn seit 2017, Beschriftung weiterhin Bombe. Spüle ihn aber meist per Hand, selten in der Spülmaschine.

1 „Gefällt mir“

Klingt super. Mal gucken ob ich den hier im Kaufland finde. Danke :)

An Katarr is wie so ne Erkältung ja das stimmt :hihi:

Ich glaube gesprochen käme Khadarr am besten hin.

Gesundheit. Klingt schon so, wie sich die Symptome anhören.
Das „h“ schmeißt du übrigens nicht von ungefähr da rein. Es heißt nämlich „Katarrh“.

So, tägliche Portion Klugscheißerei damit auch erledigt

Eher das h noch in der Mitte, Khadtharr mit nem gscheiten Raucherhusten dazu und schön den Harry auf die Straße rotzen!

1 „Gefällt mir“

Gibts kein WM Tippspiel?

Und gabs kein BuLi22/23 Tippspiel?

Hab ich was verpasst?

Krass, wie mich das komplette Forum auf Harvey hat. Schön weggeghostet.

Macht dich die Antwort „ich weiß es nicht und es interessiert mich nicht“ glücklicher?

Ist glaube ich nichts persönliches ;-)

Eventuell hab ich da schon meine Antwort. Tippen wird also genauso desinteressiert boykottiert wie das Trikotranking.

Nope, aber wenn jeder sein KA oder wasweissich abgibt sind vielleicht auch viele genervt.
Wenn zu was geschwiegen wird interessiert es wohl keinen hier.
Sa auf So ist ja ausserhalb vom Fussball hier auch sowieso selten viel los. Sind ja hier nicht auf Arbeit.

Bei einem Trikotranking würde ich abstimmen, wenn sich jemand die Mühe macht eins zu erstellen. wink wink

Tippspiele interessieren mich nicht.

OK Boomer.

Erstmal den Toto Schein noch fertigmachen für diese Woche…

Ach tippen nicht tippen.
Also tippen wenn angebracht.
Tippen an sich, glaub ich zuletzt 2010 wo mitgemacht.