Well he was innocent. Until proven guilty.
Vielleicht ist die „gegebene Zeit“ einfach noch nicht gekommen.
Es wäre ihm vieles erspart geblieben wäre Boris zur gegeben Zeit nicht gekommen.
Nachtrag. Duz-/Siez-Thematik erfolgreich gelöst. ![]()

Klicken Sie hier, um Text einzufügen
Anschreiben meiner damaligen Dekanin bei Zusendung meines Zeugnisses ![]()
Deutscher Basketball in den letzten 3 Jahren: So gut und International erfolgreich wie noch nie.
Schlagzeilen seitdem?
„Schröder lässt eigenen Friseur einfliegen“
„Alba entfernt Cheerleader aus dem Programm“
„Schiedsrichter darf nicht pfeifen wegen Bart“
Das harte Schicksal einer Randsportart. ![]()
Wie du schon sagst. Randsport-Schicksal.
Im Radsport auch viele tolle Fahrer:innen. Bora als Team steht gut da und insgesamt sogar der ein oder andere Sympath dabei.
Themen:
- wieso gewinnt buchmann die tour nicht?
- welches geheime doping wird grad genutzt
- wieso müssen Radsportler strassen nutzen und die autofahrer nerven…
Hey, kann mir hier irgendjemand einen Freitagabend-Tisch bei diesem Wiesn-Trottelfest klar machen? ![]()
3-4 monate zu spät befürchte ich
Buh!
Haben die nicht erst seit letzter Woche das Go?
Hole ich mir also einen Mittagstisch und lande abends in Deiner Bar?
Das klingt, und das meine ich ganz ernst, wie die deutlich bessere Variante. Mittagstisch bedeutet, speziell unter der Woche, entspannte Leute, recht viel Platz, das gleiche Bier und ziemlich ordentliches Essen. Ausserdem Leute gucken und entspannt Rumschlendern.
Wochenende ist sehr häufig Asiparty und Druckbetankung während des kurzen Timeslots, den man reserviert bekommen hat.
@Macl So waren unsere Mittagsslots doch immer. Wer sich erinnert war nicht dabei.
War ich schon mal da?
Wenn alles gut geht kannst du zur Wiesn sogar schon zwischen zwei Bars wählen in die es dich dann verschlagen kann.
Jo, ist erst seit kurzem bestätigt, aber die haben die Reservierungen schon seit Januar offen glaub ich. Aber da ich die Wiesn wirklich nicht mag, kann es auch sein das ich mich irre und es noch m´Möglichkeiten für Abendreservierungen gibt.
Okay. Halt mich auf dem Laufenden!
Abendreservierungen scheinen tatsächlich aus zu sein. Die meisten sind ja online abzuwickeln, und da geht nur noch mittags was.
Keine Ahnung, seit wann die offen sind. Hab mich da bislang gar nicht mit beschäftigt.
Wir haben uns jetzt spontan überlegt, da als „Firma“ ggf. dieses Jahr wieder hinzufahren.
Auf d’Nacht geht ma a ned auf d’Wiesn, do geht ma hoam!
Ich kann mich bei meinen 5-6 Wiesenbesuchen nicht daran erinnern dass wir mal Nachts da waren.
Bei meinem letzten Wiesenbesuch sind wir heim als es gedämmert hat und da hab ich für meinen Spezl noch eine Rose gschoßn.(auf gut deutsch, ich hab nichts getroffen)
Wir fahren in der Regel mit dem Zug früh morgens rauf, und gegen Spätnachmittag wiieder mit dem Zug und die Taschen voller fast food wieder heim.
Was hat es damit auf sich, wenn mich eine deutsche Mobilfunknummer (mir unbekannt) mich anruft, aber mir via Durchsage gesagt wird, dies sei eine non-existente Nummer, sobald ich zurückrufe?
Dass demnächst EUR 10.000,- von deinem Konto abgebucht werden.
Damit ist nun bestätigt, dass deine Nummer existiert, aktiv ist und ein Mensch dahinter steckt ![]()
Scammers gonna scam ![]()
