Im Geschichts-LK war es bei mir genauso…
Ein weiterer Beweis, dass ich da nix gelernt habe.
Hätte ich das aber auch nicht bei extracredit damals entdeckt, wäre es auch an mir vorbeigegangen.
Kann das komplett nachvollziehen ![]()
Im Geschichts-LK war es bei mir genauso…
Ein weiterer Beweis, dass ich da nix gelernt habe.
Hätte ich das aber auch nicht bei extracredit damals entdeckt, wäre es auch an mir vorbeigegangen.
Kann das komplett nachvollziehen ![]()
Habt ihr sowas in der Art noch am Start? ![]()
Bei der Frage schließ ich mich an. ![]()
Die 50% Sonderaktion läuft nicht mehr. Aber die 25% auf den Ticketpreis kriege ich jederzeit auf jeden Flug der Lufthansa Gruppe (Lufthansa, Swiss, Austrian, Brüssels).
Einfach PN wenn ihr was braucht.
Hammer! @FoxoFrutes
Im Herbst ist Westküste USA geplant…
Gut möglich dass ich mich mal melde!
Wie genau würde das denn ablaufen?
Also buchst du oder ich und wann und wie würde gezahlt werden?
Ich frag mal so öffentlich, bin ja nicht der einzige interessierte hier. ;)
Und gilt das ganze zum Beispiel auch für einen United Airlines Flug, den ich über die Lufthansa mit Lufthansa Flugnummer buchen kann?
Absolute Weiterempfehlung übrigens nochmal von mir, hat alles bestens geklappt und ein sehr angenehmer Kontakt mit Foxo.
Genau, buchen muss ich das, weil es über ein spezielles Mitarbeiterportal gebucht wird. Brauche dann je nach Destination die persönlichen Daten der Reisenden (Name, Geburtsdatum, etc.). Bezahlung läuft bis zu einer gewissen Grenze (glaube 1000 oder 1200 Euro oder so) einfach per SEPA Mandat von eurem Konto (wo ich die Daten natürlich dann auch brauche), bzw. bei höheren Beträgen über eure Kreditkarte bzw. die Karte eurer Mutter (an der Stelle nochmal liebe Grüße @TheNew, war sehr nett!
).
Nein, den Rabatt kriege ich ausschließlich auf Flüge die von Airlines der Lufthansa Gruppe durchgeführt werden, also Lufthansa, Lufthansa Cityline, Swiss, Austrian Airlines, Brussels Airlines und Eurowings. Außerdem muss der Flug über die LH Website unter LH Flugnummer buchbar sein (was aber bis auf ganz wenige Ausnahmen fast alle Flüge der LH Gruppe sind).
Möglich sind auch Umsteigeverbindungen, z.B. mit Lufthansa nach Bangkok und dann mit Thai Airways weiter nach Koh Samui oder was weiß ich. In dem Fall kann ich beides in einer Buchung buchen, es wird aber nur der Lufthansa-Teil rabattiert.
Außerdem noch wichtig zu erwähnen: auf diesen Tarif gibt es keine Meilen im Miles&More Programm, falls hier jemand Vielflieger ist.
Ja, kann man ja noch erwähnen das es bei dir nicht über Paypal geht aus welchen Gründen auch immer obwohl die gleiche Buchung bei mir über Paypal zahlbar gewesen wäre, halt ohne die 25%. Dann musste man eben kreativ werden ![]()
Zahlungsart die @FoxoFrutes akzeptiert: Parkplatz ![]()
Was ist denn eig mit der Plattform 9gag passiert? War da früher gerne unterwegs, aber mittlerweile wird da nur noch reaktionärer Anti-SJW Bullshit gepostet.
Ich habe das Gefühl so endet aber jede größere Internetplattform.
Damit steht das Ende von SC wohl jetzt schon fest.
Nicht wenn missesNextMatch uns alle überlebt.
Dann spontan mit den Leuten dieser Band gequatscht, deren abendliches Crowdfunding durch einen Plattenkauf unterstützt und bin jetzt mal gespannt, was mich morgen erwartet.
Sollen ganz gut sein laut eigener Homepage ![]()
vielleicht ist die CD aber auch leer… Mal schauen. Dennoch ein guter Moment am Abend ![]()
#uxlife ![]()
Einer der Jungs hat mich am Samstag auch auf dem Rewe Parkplatz in Altenessen angequatscht ![]()
Die sind ganz schön kräftig, mh?! ![]()
Ansonsten bisher zwei Songs (via YouTube/Spotify
) gehört.
Joa, irgendwas zwischen Linkin Park, Unheilig auf Englisch oder so. Nicht meine neue Lieblingsband.
Elon hat Twitter gekauft, 44 Mrd.
Gott steh uns bei… ![]()