Und sonst so... Archiv 2020—2024

„ich lass die Maske grad lieber auf, ich hab Coviiid.“ (Auf der zweiten Silbe betonen)

„Aber wenn sie hust hust schnorz drauf bestehen.“

1 „Gefällt mir“

„Ich nehme doch meine Maske nicht ab nur weil Die Da Oben™ es jetzt so sagen! Ich habe selbst nachgeforscht und mir meine eigene Meinung gebildet! Einfach mal googlen, Sie Schlafschaf!“

13 „Gefällt mir“

War vorhin auch einkaufen und der Großteil hatte eine Maske auf. Lustigerweise waren die Personen ohne Maske optisch genau das, was man als Klischee erwarten würde.

7 „Gefällt mir“

Da bin ich doch gespannt. Wie sehen denn solche Leute aus?

7 „Gefällt mir“

Dachte mir schon, dass diese Frage kommt. Für mich ist es das klassische RTL II Publikum bzw. Personen, die dort in Formaten teilnehmen würden.

1 „Gefällt mir“

With the First Overall Pick in the 2022 Draft, Bear selects… Maximilian.

Ja die Gerüchte die ihr heute sicher öfters auf der Straße gehört habt stimmen. Ich bin seit heute morgen um 01:05 zum ersten mal Papa geworden. Vielleicht reicht das ja um den Parent Corner Thread von der Ignore Liste zu nehmen, mal schauen. :ronaldo:

67 „Gefällt mir“

Also mehr oder weniger das gängige „Unterschichts“-Bashing?

Kuck, keine Zähne im Maul, aber gegen die Coronamaßnhamen protestieren.

3 „Gefällt mir“

I love this pick out of Austria College. 1 foot 8, 7 pounds, very mobile, but whats most impressive: when he talks he has everybodys attention. He will need some time to develop as a true freshman, but he got drafted into a perfect organisation where he will have time to grow.

Glückwunsch!

24 „Gefällt mir“

Value, Need, BKA (Best Kid Available), alles da.

Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Ich lese das echt in dieser nuscheligen Mike Mayock Stimme.

Das siehst du falsch. Der typische RTL II-Darsteller ist aus der Unterschicht. Der Zuschauer ist mMn eher der „Geregelter Job, Mittelschicht, absolut Desinteressiert an was den eigenen Horizont übersteigt, 18h Social Media am Handy, hochkant Filmen, Sozialneid nach oben, Abfälligkeit nach unten“. Desinteresse an den eigenen Kindern, lieber 1 Woche Malle mit der Kreisligatruppe und da alles an Weibern wegmachen was geht, Frau schmeißt den Haushalt und die Erziehung.

Anmerkung: Das soll nicht die beschreiben die nun keine Maske mehr tragen, sondern die RTL II-Gucker.

4 „Gefällt mir“

Man lernt nie aus.

5 „Gefällt mir“

Also, ähm, das ist halt so mein Eindruck.

Benötigt Jemand einen runden Esstisch? Man könnte ihn von der Schweiz nach Deutschland rollen :usad:
Der Moment, an dem du hoffst, dass Jemand darauf bietet und diesen abholt. Zu Schade für den Müll, zu gross um ihn weiterhin zu behalten.

ich hätte interesse! :richter:

3 „Gefällt mir“

Wie groß ist Disch?
Was letzte Preis?
Welch Form hat Disch?
Bringst du?
Was letzte Preis?

2 „Gefällt mir“

Den armen TV Sendern geht Geld verloren, da die Menschen keine Lust haben, sich die Werbung anzusehen. Also gibt es bald verschiedene Möglichkeiten, wie Zwangswerbung oder Einschränkungen. Mein TV Anbieter hat den Weg der Einschränkung gewählt. Ab 01.05. ist replay nur noch für 30 Stunden möglich, anstatt wie bisher 7 Tage. Vorspulen ist nicht mehr möglich.

Für 3.95 im Monat kann man sich die alte Freiheit wieder kaufen. Unser lineares TV schauen sieht so aus, dass wir uns alles aufnehmen, was wir sehen möchten und dann bei Werbung vorspulen. Live in der Regel nur Sport und auch mal ein news Kanal.

Gestern Abend habe ich so getan, als hätte ich das alles nicht. Also durch die Sender gezappt, bei PRO7 lief ein Simpson Intro. Direkt nach dem Intro kam eine beinahe 10 Minuten lange Werbung. Also weiter gezappt. Bei rund 50% der Sender lief Werbung. Wer tut sich denn sowas an? Ich habe mir dann die Option für replay gebucht und zur arte Mediathek gewechselt. Wie wohl der TV Inhalt in 10 Jahren aussieht mag ich mir nicht vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Also hätte man vor heute nicht schon gewusst, was für ein Kacklappen Mario Barth ist, heute hätte man es rausgefunden.

Wunderschön aber, wie die Deutsche Bahn ihn trollt. :hardlove:

https://twitter.com/kaffeewanderer/status/1512860328492740617?s=21&t=H2QEBnTIWVQh1GzA0_ckBw

27 „Gefällt mir“

Sein „Beitrag“ hat sich bei mir auch in die Timeline gesetzt und ich find es immer wieder unglaublich, dass irgendjemand diese strunzdämliche Sülze lustig finden kann. Das hier ist eines seiner Highlights, ernsthaft jetzt, die Applewatch.

1 „Gefällt mir“

Und schenkt dem bitte mal ein Shirt auf dem „Shirts mit Sprüchen sind scheiße“ geschrieben steht.

2 „Gefällt mir“