Und sonst so... Archiv 2020—2024

Olivier Panis gefällt das.

1 „Gefällt mir“

Lakritz geil, Ouzo geil, Anis Schnapps geil.

14 „Gefällt mir“

Werbung

Auch Lakritz lässt sich verschicken!
Wichteln 2021:
https://forum.sofacoach.de/t/forumswichteln-2021-mit-oder-ohne-bier/

1 „Gefällt mir“

Uebersteiger geil, Stinson ende.

1 „Gefällt mir“

GoGoGo
Das ist keine Übung.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin laut Spotify fokussiert sehnsüchtig.

Glaubt man gar nicht, wie viel Zeit man damit verbringt :eek: :

2 „Gefällt mir“

Durch Kind, Home-Office, nur Meetings und kein Pendeln komme ich dagegen auf meinen all Time negativ Rekord von nur knapp 4300 Minuten :ustaun:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Ahnung ob es Kontowechselservice auch unabhängig gibt? Also ich meine diese Dinger wo die mein konto scannen, alle Lastschrift Abbucher sammeln und denen dann eine neue Verbindung mitteilen die ich angebe.

Revolut bietet das leider nicht an wie alle anderen Banken und von anderen Banken geht es natürlich nur zu nutzen wenn das neue Konto bei denen ist.

Ich habe nur absolut keinen Bock knappe 20 Briefe per Hand aufzusetzen inkl. Adressen rausfinden und Verwendungen etc.

Krass. Das sind 92 volle Tage oder fast 6,5 Stunden pro Tag. Bei mir auch nur etwas mehr als 5000 Minuten, und mehr als die 3/4 davon dürften Kindergeschichten sein.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurden es auch nur 9.000 Minuten, da merkt man das fehlende Pendeln… im Homeoffice höre ich überhaupt keine Musik.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte das doch nicht machen, ich schäme mich. Marteria und J Balvin hatten aber auch einfach gute Alben :usad:

1 „Gefällt mir“

Sach Mal was ist denn mit dir los ey, überall am schämen.

5 „Gefällt mir“

Insgesamt passen die Songs aber nicht so richtig. Ich höre einfach zu viele playlists.

1 „Gefällt mir“


Sagt wohl genug zu meinem letzten Jahr…

1 „Gefällt mir“

12.365 Minuten, 10.000+ wahrscheinlich die Kids.

Auf jeden Fall haben diese meinen Algo stark geprägt und meinen Account in die Top 2% bei Santiano katapultiert. Lief auch erst zwei mal heute :thinking::roll_eyes:

Scheinbar lieb ich Bold :person_shrugging: :boldständer:

Ansonsten habe ich in den beiden Krankenhausnächten wohl 742 Minuten den Meditationspodcast gehört in Form von 42 grötenteils verschlafenen Folgen. Mein absoluter Spitzenplatz :grin:

1 „Gefällt mir“

Klar, schieb deine Santiano-Liebe auf die Kids…

4 „Gefällt mir“

Immerhin kann ich die eine Playlist, die immer läuft, auch auswendig :grimacing:

Danke für den eignen Thread dafür. Für einen selbst ist das sicher interessant. :ronaldo:

7 „Gefällt mir“

image

12 „Gefällt mir“