Und sonst so... Archiv 2020—2024

:u5:


Viel spannender: In der 2021-Playlist sind jetzt auch kleine Snippets von den jeweiligen Künstler*innen drin, die sich dafür bedanken, dass Sie es in meine TopSpotify 2021-Liste geschafft haben. Hat ein wenig was von den diesen magischen Stickeralben bei Harry Potter. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Hmmm bei mir zuckt nur die App sobald ich auf Jahresrückblick gehe und stürzt dann letztendlich ab. :confused:

Hörst du Schlager? :ronaldo:

Sieht bei mir fast immer gleich aus was die Richtungen angeht. Mal mehr Rock mal mehr Electro.

Bei mir genau umgekehrt: das letzte Mal, dass ich bewusst so viel Musik gehört habe, war 2010. Dafür überwiegend Ambient, Drone, Dub Techno, American Primitive Guitar u.ä. – eben dank HO.

Ist bei mir genauso - läuft halt als Hintergrundbeschallung, weils mir sonst zu einsam wird in meiner Bude.

Mir hat die letzten 18 Monate dieses Video im Home Office gereicht:

6 „Gefällt mir“

Und mir reicht schon das Vorschaubild.

1 „Gefällt mir“

Der letzte lebende Weltmeister von ‘54, Horst Eckel ist gestorben.

:frowning_face:

R.I.P

11 „Gefällt mir“

So, ich bin bereit. Leben retten ab jetzt, let’s Go.

Das ist wirklich ganz easy gemacht. Wer schon länger den Gedanken hatte, machen.

20 „Gefällt mir“

Google? What the fuck?

5 „Gefällt mir“

Passt ja wunderbar zum heutigen Verlauf im Serienthread.

Die Kackwurstfabrik (rechts im Anschnitt) kann ich allerdings sehr empfehlen. Darfs ein bisschen mehr sein?

1 „Gefällt mir“

Wow. Das Schwanzbuch hab ich heute bei ner Suche nach „Krabat“ vorgeschlagen bekommen.

@Thrasher Arbeitest du noch für den Laden? Wieviel kostet so ein Suchergebnis? Oder isses ein Prank?

Wusste gar nicht, dass wir Insider in der Kackwurstfabrik haben :metal:

Da hat sich wohl jemand im Feed-Management bei Amazon einen Scherz erlaubt.

Nutzt ihr das dasselbe WLAN wie eure Freundinnen im Haus? Ich frag nur.

8 „Gefällt mir“

Das ja, hab den Fehler aber trotzdem erst mal bei mir gesucht. Schließlich sind sowohl „Otfried“ als auch „Preußler“ beides sinnige Schwanzsynonyme.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. „Geschenk basteln“ gleich „Dick in a box“. Macht Sinn.

1 „Gefällt mir“