Und sonst so... Archiv 2020—2024

Bei mir in der Familie ging es damit los, dass eine Tante gestern ein Kinderfoto kommentiert und dann allen einen frohen ersten Adevent gewünscht hat. Daraufhin die Reaktion der zweiten Tante: „Heute ist doch noch gar nicht 1. Advent, das jsg erst morgen!“
Auftritt Tante 3: verteidigt Tante 1.
… Großer Stress…

So blöd, dass die Familiengruppe zu Signal umgestiegen ist. Es war so schön, als WhatsApp-Verweigerer mit dem ganzen Scheiß nichts zu tun zu haben.

#TeamTante2

2 „Gefällt mir“

Umfrage! :grin:

Letzteres doch auch letztes Jahr hier im Forum!?

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch die Familiengruppe stumm geschaltet. Ich bin ein schlechter Mensch.

1 „Gefällt mir“

Ich starte das auch dieses Jahr wieder. :mourinho2:

2 „Gefällt mir“

Hab mit dem Rennsport ja nix mehr am Hut, aber als mich die Formel 1 noch interessierte (Frentzen > Schumi :metal:), war Frank Williams immer ein Begriff und gerade im Zweikampf zwischen Williams und Ferrari natürlich einer der Protagonisten.

Nun ist er verstorben: Aktuelle Sportmeldungen | tagesschau.de

Edit: Oje, hab gerade erst gesehen, dass es hier natürlich einen F1 Thread gibt.

2 „Gefällt mir“

Wie oft die inzwischen Wonderwall gehört haben?

Wenn der Schnee dein kleinstes Problem ist…

1 „Gefällt mir“

„und werden als Freunde wieder gehen“.

Oder es gibt Tote.

2 „Gefällt mir“

Solange es Bier und TV Empfang gibt ist doch alles okay.

2 „Gefällt mir“

Mal eine simple Umfrage aus Neugier:

Lakritz?
  • :up:
  • :down:

0 Teilnehmer

Gemeint ist in erster Linie Lakritz als Süßigkeit, z.B. von Haribo, und weniger die salzige Variante oder so Fishermans Friends Zeug.

Ergebnis bis jetzt: Geil, mehr Lakritz für mich!

5 „Gefällt mir“

Salzige Heringe!

Es gibt genau eine Frage, auf die meine Antwort ‚Lakritz‘ ist: ‚Bei welchem Essensgeruch/-geschmack wird Dir übel?‘. Dicht gefolgt von Anis.

1 „Gefällt mir“

Lecker, aber auch gerne an der Grenze zu overrated (Lakritz generell, auch wenn ich es gern mag).

Steinharte Katies Kätzchen aus Ommas offener Schale im Nikotin-gelben Zimmer waren dennoch irgendwie gut…

1 „Gefällt mir“

Meine Frau kam neulich mit einer Mundspühlung an. Schöne Flasche aus Glas, tolles Etikett. Erster Schluck daraus, da ist Anis enthalten. Anis sollte man verbieten, überall.

3 „Gefällt mir“

Wohl nicht die größten Fischfreunde hier.

Nicht von ungefähr ist zwischen Anis und Anus nur ein Buchstabe.

1 „Gefällt mir“