Und sonst so... Archiv 2020—2024

Fühle mich wie mein Vater 2003: gerade eine Reinigungs-CD bestellt.

Vielleicht rettet die ja das Xbox Laufwerk.

Deutschland.

22 „Gefällt mir“

Nur echt deutsch wenn laminiert. Ich liebe es. Du kannst dir Uhr danach stellen. Also nach dem Laminieren, nicht dem Sonnenuntergang.

5 „Gefällt mir“

Doch, sowohl als auch! Das Ding hat alles, minutengenaue Sonnenuntergangszeiten, Laminierung, eine englische Übersetzung für die 2 fremdsprachigen Besucher im Jahr und die Zeitumstellung am 31.10.

Deutscher wird es nur noch mit Stempel und Grönemeyer-Bild.

Ich oute mich hier jetzt mal öffentlich. Ich hab mir am Wochenende den „Alles Gesagt“ Podcast mit Herbert Grönemeyer angehört. Und ich muss es leider zugeben, mich hat sehr lang nicht mehr jemand so positiv überrascht und irgendwie beeindruckt. Sind 5h, aber nie langweilig und tatsächlich sehr sehr viele sehr schlaue Sachen die er sagt. Ich mag den. Herbert ist n guter.

9 „Gefällt mir“

Ich glaube, es gibt nur wenige, die das anzweifeln…

12 „Gefällt mir“

HERBERT…KANN NICHT TANZEN

1 „Gefällt mir“

Formatiert in Comic Sans

Pro öfter den „und sonst so…“ umbenennen.
Da müssen wir uns wieder eine Scheibe vom alten Forum abschneiden.

Gestern beim zappen bei Mario Barth (ja ich weiss) hängen geblieben.

In Wiesbaden hängt dieses Schild in den Fussgängerzonen. Mit ner Knarre bis 21 Uhr komme ich da also durch und ab 21 Uhr einfach nicht durch die Fussgängerzone damit.

1 „Gefällt mir“

Willkommen in Hessen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bezieht ich das aufs Betreten oder auf den Aufenthalt?

Geh ich halt in voller Montur um 20.55 Uhr schonmal vor :ugly:

So oder so aber ein geiles Schild, gerade hier in Deutschland :slight_smile:

Das nächste Gutachten, das nahelegt, dass Oury Jalloh erst misshandelt, dann mit Brandbeschleuniger übergossen und angezündet wurde. Wann gibt es endlich Konsequenzen für die Dessauer Polizei? Es ist unerträglich.

https://twitter.com/mdraktuell/status/1455894400760963075?s=21

11 „Gefällt mir“

Vorausreilen, nicht gesehen werden, ein gutes aber nicht unfaires Versteck für den nächsten Hinweis finden.

Dino-Eier-Jagd für sieben junge Forscher macht auch als Veranstalter am Kindergeburtstag Spaß :+1::grin:

1 „Gefällt mir“

Ich irrer habe an Ostern im Hundeleckerlis im Garten für meine zwei Versteckt.
Aber die dürfen mitlerweile beide nur noch ihr Trockenfutter, tja, und wofür dafür arbeiten wenn sowieso alle 6h eine Malzeit gibt denken sich die beiden wohl.

1 „Gefällt mir“

Pappmaché-Ei wurde gefunden, wurde Piñataesque geöffnet und es gab ordentlich Füllstoff für die gebastelten Dinotüten.

Gleich dann Dino-Nudeln mit roter Soße. Easy erster Kindergeburstag bisher :metal::+1:

Liebes Hausfrauenforum. Was macht man denn am besten gegen großflächige Kleberrückstände auf Holztüren? Also am besten etwas, was die Türe nicht beschädigt oder verfärbt…

Versuchs mal mit Desinfektionsmittel, das löst so einiges.

1 „Gefällt mir“

Ein Schmutzradierer wirkt meistens auch Wunder!

1 „Gefällt mir“

Mit einem Heißlufttrockner kann man den Kleber meist auch ganz gut lösen.

1 „Gefällt mir“