UFL - irgendwas mit Fußball-

Denke wird jetzt mal Zeit hier, die News kommen immer mehr ins Rollen und mittlerweile wurde auch ein Trailer reveal für Ende Januar angekündigt.

Heute kam sogar der erste gameplay Schnipsel mit dem neuen Botschafter Lukaku, mittlerweile konnte man einige einzelne gute Lizenzen bekannt geben.

Denke wir nutzen das ganze als News und Diskussionsthread.

3 „Gefällt mir“

Ich erwarte nicht viel. Und eigentlich ist es für mich schon aufgrund der Fokussierung auf Online-Modis relativ uninteressant. Wird trotzdem spannend zu verfolgen sein, was das letztlich gibt. Die Lizenzen lassen aufhorchen.

2 „Gefällt mir“

Hab auch so gar keine Ahnung in welche Richtung das geht.

Grafisch ist es bisher eine Mischung aus Fifa und Fortnite, Animationen wie im ersten Trailer oder auch bei der Lukaku Szene deuten aber auf ein realistisches Gameplay hin was wiederum schwierig ist mir der Grafik zu verkaufen.

Auch der Status der Entwicklung ist absolut nicht vorhersehbar, es darf auf jedenfall nicht sowas halbgares kommen wie bei efootball was Modis und Teams angeht. Alles muss rein was da ist zum Release, man hat jetzt 5 Jahre dran gearbeitet da würde es auf ein weiteres für mich nicht ankommen.

Jetzt schon bessere Kommunikation nach Außen als Konami die letzten 10 Jahre.

3 „Gefällt mir“

In einer Woche gibt es das erste Gameplay zu sehen.

3 „Gefällt mir“

get

Bin schon gespannt.

Oh oh, der Hypetrain fährt langsam los.

Die Rangers sind auch dabei.

Gerade die ersten Bewegtbilder zum Gameplay gesehen und das sieht alles andere als gut aus.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich hab schlimmeres befürchtet:

Wenn das am Ende wirklich mehr Leute Spielen als eFootball bin ich echt sauer.

Wenn Momentan raus ist, ist das für viele ein Grund.

CrzCross wird’s schon wieder abfeiern, der findet sogar eFootball gut. :hihi:

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich schwierig zu beurteilen bei diesem zusammengeschnittenen Bildchen, besser als efootball sieht es definitiv aus, auch der Trailer ist gut gemacht.

Die Grafik ist ausreichend, Lizenzen sind vorhanden, bunte Kärtchen auch, bin gespannt ob das Ganze eine Chance hat.

Wenn man clever ist bringt man es irgendwann zwischen den beiden aktuellen Fifa Teilen raus wenn die Leute Bock auf was Neues haben oder vielleicht pünktlich zur WM.

Uff. Die Bugs sind weniger das Problem als die Okocha-Tricks und Pässe mit 200 km/h.

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht Fußball… Das ist Ping Pong.

1 „Gefällt mir“

Immerhin wirken dagegen Fifa und eFootball wie richtig geile Fußballspiele. Ist das schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ist halt ziemlich roh alles.

Denke aber das ist denen auch durchaus bewusst. Leider suggeriert die Präsentation mit den ernst guckenden Spielern zu Beginn, dass es da schon was krasses gibt, wo es richtig Bock macht sich zu battlen.

Es ist alles noch ziemlich direkt und zu genau - die werden da grob gesagt noch einige Verzögerungen/Ungenauigkeiten einbauen müssen, dann sieht es schon viel mehr aus wie andere Fußballspiele.

Ich habe schlimmeres erwartet :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“