UEFA Europa Conference League

Also in der Szene die ich meine, da hat der Verteidiger bei einem Steilpass versucht den Ball per Grätsche zu klären und hat den Ball gerade noch so etwas gestreift. War glaube ich bei einem Spiel des bvb. Das war dann kein Abseits, da er klar versucht hat den Ball zu spielen, er hat ihn nur nicht mehr ganz erwischt. Könnte mir gut vorstellen, dass sowas jetzt nicht unter das Stichwort „kontrolliert“ fällt.

K. o.-Runden-Play-off (16.02. - 23.02.2023)

Qarabag - Gent
Trabzonspor - Basel
Lazio - Cluj
Bodø/Glimt - Posen
Braga - Florenz
Larnaca - Dnipro-1
Tiraspol - Partizan
Ludogorets - Anderlecht

1 „Gefällt mir“

Das liest sich in Teilen wie eine kaputte AutoKorrektur

6 „Gefällt mir“

Alternativ wie PES 4 Vereine bzw. die Nicknames der dazugehörigen Onlinespieler…

Dnipro-1 :ulove:

1 „Gefällt mir“

Gestern bei Fiorentina - Braga

https://twitter.com/Chris78Williams/status/1628869322486476800

Bei der Ansicht des Standbilds wäre ich auch am Zweifeln, ob der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie war. Finde es aber dennoch „mutig“, dass sich der Schiri über die Torlinientechnik hinwegsetzt.

2 „Gefällt mir“

Das Problem bei der Kamera ist, dass sie überhaupt nicht genügend Bilder pro Sekunde liefert, als das sie die Torlinienkamera überstimmen könnte.

1 „Gefällt mir“

Aber funktioniert die Torlinientechnik nicht auch auf Basis realgefilmter Bilder, die anschließend nur in die Animation übertragen werden?

Also müsste es doch irgendwo dieses echte Video mit zig Frames/Second geben, das die Torlinientechnik-Kamera aufgezeichnet hat.

Beim Tennis berechnet Hawk-Eye wo der Ball landet, ich weiss nicht wie das beim Fussball ist. Ich hätte da auch eher auf reale Bilder getippt.

In Europa werden wohl vor allem Hawkeye und Goal Control eingesetzt. Beides kamerabasierte Systeme. Also ja diese speziellen Aufnahmen wird es geben. Aber da die Kameras bestimmt den jeweiligen Firmen gehören und superduperspecial sind, haben die VAR keinen Zugriff darauf.
War aber wohl nicht der erste Fall, bei dem die Technik von einem VAR überstimmt wurde: Goal-line technology - Wikipedia

Also wenn das Bild wirklich zum richtigen Zeitpunkt gestoppt wurde, dann ist der Ball nicht drin. Aber schon seltsam, dass die Torlinientechnik dann anspringt.

Aber wieso sieht das Bild eigentlich 1:1 so aus, als wäre das ein Screenshot aus einem Videospiel?

Das Bild hier ist in dem Bruchteil einer Sekunde aufgenommen, bevor die Animation startet, die nach und nach alle Spieler, den Torrahmen und so weiter ausblendet, bis man dann bei der Draufsicht auf den Ball im nächsten Bild angekommen ist. Das bedeutet, dass das Bild schon gerendert wurde und in die Animation übergegangen werden kann. Es ist also nicht weit vom Videospiel entfernt.

4 „Gefällt mir“

Die Franzosen laufen die Berliner stetig über den Haufen, viele Nickligkeiten, und der Schiri pfeift gar nix.

Fixed.

1 „Gefällt mir“

:ulaugh:

Auch, wenn die Paarung super in die Conference League passen würde, ist das genauso Europa League wie Arsenal.

1 „Gefällt mir“

Ach, verdammt. Ich habe mich da auf erna verlassen.

Und weiter gehts:

Starker Auftritt der Fiorentina da gerade in Posen und verdiente Pausenführung.

Nach einer recht miserablen Hinrunde macht die Truppe von Vincenzo Italiano in den letzen Wochen wieder richtig Bock. Aktuell seit 13 Spielen ungeschlagen und in beiden Pokalwettbewerben mit realistischen Titelchancen.

Forza Viola, facci sognare :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

2 Tage vor dem Spiel :uirre:

Am Besten International in Zukunft alles nur noch ohne Gästefans. Und dieser drecksladen von UEFA schweigt weiter munter dazu. Alles inzwischen einfach nur noch zum Kotzen, ich hoffe echt ich muss nächstes Jahr nicht mehr international reisen. Wobei das bestimmt auch bald in Deutschland folgen wird…

5 „Gefällt mir“

Gab heute noch ein Einspruch vor dem Verwaltungsgericht der ist aber auch abgeschmettert jetzt.

https://twitter.com/FCBasel1893/status/1648992536646516737?s=20

Wo ist Ceferin jetzt mit seinem tollen Interview im ZDF?

1 „Gefällt mir“