UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Der arme Camavinga, der kriegt auf der linken Verteidigerposition ja kein Bein gerade vors andere. In der Mitte finde ich den eigentlich richtig gut. Warum muss der denn heute da außen ran?
Was ist mit Mendy? Oder zur Not Nacho?
So fallen beide Tore durch den unbehelligten Silva.

Im Hinspiel hat Camavinga das sehr gut gemacht…Ist irgendwie zur not da draussen auf der Seite

2 „Gefällt mir“

Was City abliefert ist schon sensationell. Das Positionsspiel und Pressing sucht seinesgleichen.
Offensichtlich hat Pep auch dazugelernt und macht in KO Spielen keine Experimente mehr.

4 „Gefällt mir“

Camavinga im ZM gleich da, glaube schon falsch aufgestellt zu Beginn…

Hauptsache irgendeiner vercoacht sich.

1 „Gefällt mir“

Der beste Schiedsrichter seit dem wm finale.

2 „Gefällt mir“

Foden, der gefühlt keine Rolle spielt diese Saison, mal eben mit diesem pass. Wahnsinn wie Chancenlos real war.

Es gibt eigentlich kein Szenario indem Inter dieses
Finale gewinnt.

Marciniak ist meiner Meinung nach auch der beste Schiedsrichter der Welt, daher überrascht es nicht dass er dieses Spiel bekommen hat, genau wie das WM Finale.
Sehr gute Körpersprache und Kommunikation, dazu natürlich auch mit guten Entscheidungen auf dem Platz.

Sind diese unmöglichen Dinge nicht genau die, die dann eintreffen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

‚Ja, Toni Kroos. 0:4 Niederlage gegen Etihad. Herbe Klatsche, wa!‘

:uconf:

Unterschätzt die italienischen Trainer nicht. Die sind taktisch bestens geschult und können aus dem Hut was zaubern. Ich glaube auch, dass City gewinnen wird, aber Inter wird möglicherweise besser dagegen halten, als die meisten es erwarten. Und vorne hat man mit Lautaro, Lukaku und Dzeko drei starke Waffen, mit Hakan noch einen mit einem starken Schuss und Standards.

Inter rein gar nix zu verlieren, Pep und City alles. Der Druck liegt zu 100% dort Bessere Situation kannst du als Inter nicht haben

Ich fand die Statistik nach circa 15 Minuten gestern so brutal 130 zu 11 Pässen. Oder so. Im Normalfall kann Inter gar kein Tor schiessen, da sie nie den Ball haben werden.

Den Bericht aus dem Guardian fand ich ganz interessant und passend. (Übersetzung und Kürzung vom Kicker):

„Jeder andere Verein auf der Welt hat Schwächen oder Problembereiche, die er im Moment nicht beheben kann (…). Guardiola hingegen bekommt das Personal, das er will, die Spieler, die er will, wann er will (…). Man nimmt also nicht nur Erling Haaland unter Vertrag, sondern auch Julian Alvarez, um ihm eine Pause zu verschaffen. (…) Wenn Sie jemand beschuldigt, gegen die Regeln zu verstoßen, heuern Sie die besten Anwälte der Welt an, um sie abzuschießen. Das ist Perfektion, aber nicht so sehr die Perfektion großer Kunst, sondern die Perfektion einer fein geführten militärischen Kampagne, die Perfektion unbegrenzten Reichtums, die Perfektion politischer Stärke, die Perfektion einer sinnlosen, kilometerhohen Kristallpyramide mitten in der Wüste. (…) Jeder in diesem Sport ist ein wenig befleckt, und selbst auf diesem ungleichen Spielfeld haben die Fans von City ihren Moment des vollkommenen Triumphs verdient. Genauso aber ist niemand sonst verpflichtet, irgendetwas dabei zu empfinden.“

15 „Gefällt mir“

tl:dr: Cheatender Kackverein, Forza Inter.

Klingt ein wenig, als ob Lukaku mit einem Baumstamm auf dem Rücken den Berg hoch rennt, weil Inter fürs Training sonst nichts hat. Im Finale somit Rocky gegen Ivan Drago.

Der hier schon vielfach gelobte polnische Schiedsrichter Marciniak bekommt das Finale in Istanbul.

1 „Gefällt mir“

Heute vor 18 Jahren in Istanbul

Jedes mal wenn ich die Highlights sehe kann ich mir nicht erklären wie Liverpool das drehen konnte.
Milan machte in HZ1 was es wollte.

Auch die Aufstellungen, auf der einen Seite eine absolute Weltauswahl und auf der anderen Seite eine Rumpeltruppe mit Kewell und Baros im Sturm


7 „Gefällt mir“

Wenn Dudek nicht extrem beschissen hätte ohne dass es jemanden interessiert hat dann hätte trotzdem die richtige Mannschaft gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Ey! Das war mit das coolste Stürmer-Duo mit ausgeschriebener Krankenhaus Aufenthalts-Garantie.

Aber: Djimi. Starter.in einem Champions League Finale. Noch immer eines der schönsten Dinge.

2 „Gefällt mir“