UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

I see your Djimi Traoré als Linksverteidiger in einem CL-Finale und erhöhe mit…

image

6 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Fußballerische Klasse, unglaubliche Eleganz und Torgefahr kombiniert in einem Weltklassefußballer. Da muss Zidane einfach ehrführchtig gratulieren.

2 „Gefällt mir“

Der beste Captain der Welt, hinten Carra mit mehr Grätschen als ich beim Fifa Zocken, dazu noch ein kleines bisschen das Glück des Tüchtigen. Bestes Fussballspiel überhaupt.

2 „Gefällt mir“

und nicht zu vergessen: Die beste Parade aller Endspiele aller Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Fand die ganze Nummer 2010 auch schon sehr wild.

Das wird die beste CL aller Zeiten in 2023/24. Kein Liverpool und wahrscheinlich kein Juve. :love:

2 „Gefällt mir“

Der Punktabzug wurde doch vorerst zurückgenommen und Juve ist auf Platz 2, oder? Gibt es da Neuigkeiten in dieser Geschichte, die an mir vorübergegangen sind?

EDIT: ah, das ist anscheinend tatsächlich der Fall. Punkte seit 4 Tagen wieder weg (10 statt ursprünglich 15).

Genau, die Chance auf die CL besteht daher noch ein wenig.

Die ja absolut bekannt sind für die langweiligsten CL Abende der letzten Jahrzehnte, was man so aus Barcelona, Madrid, Mailand, London, Rom oder Piräus auf Nachfrage hört.

Also bei allem Liverpool Hass - es gibt wohl kaum eine Mannschaft, die so viele „memorable moments“ in den letzten 20 Jahren in diesem Bewerb geschaffen hat…

12 „Gefällt mir“

Du hast vergessen, @Bear zu verlinken.

Das ist ja kein Maßstab. In den letzten 20 Jahre in der NFL haben in dieser Kategorie die Patriots dominiert und ich hasse noch immer jede Sekunde davon.

Außerdem, lieber Atletico oder Sevilla im Viertelfinale als die Gefahr eingehen dass Liverpool wieder einen Titel holt. :richter:

2 „Gefällt mir“

Gut, ganz egal wie der Satz weitergeht - spätestens jetzt sind wir von völlig absurd auf absolut widerlich gewechselt.

27 „Gefällt mir“

Don’t feed the bear. :richter:

Heute sind wir alle Inter!

7 „Gefällt mir“

Mario Balotelli als Experte mit bei der PreShow auf BT Sport :hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

:rtfm: John Arne rIIse!

Deswegen hat er also die Relegation nicht gespielt. Er musste sich schliesslich auf den heutigen Abend vorbereiten.

1 „Gefällt mir“

Es gibt im ZDF übrigens eine alternative Tonoption. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Leider keine Option ohne Kommentator. Die Fans sind zu leise.