Macht Inter es so gut oder ist das wieder eine typische Pep Matchplan-Änderung?
Auf keinen! Inter Fasci di merda!
Ich weiß nicht. Will man wirklich einen Hasan Calhanoglu als Champions League Sieger?
Ja. Aber passiert eh nicht.
Ich seh’s auch nicht, aber ich denke da wird gut der Bus geparkt + Nadelstiche?! Da is immer was drin. War das nicht auch Inter gegen Prime Barca vor 10 Jahren oder so, wo sie sich in hin und Rückspiel 1:0 oder so durchgesetztchaben. Das war taktisch heftig gut.
Oh, ich wusste nicht, dass deine komischen Ansichten über Videospiele hinausgehen.
Seit einigen Minuten laufen sie ja wieder offensiv gut an. Das war anfangs ja kaum der Fall.
Das unter anderem hat sie ja in den anderen CL-Spielen so stark gemacht.
Aber ich glaube auch, dass es die taktische Qualität von Inter ist, dass City da jetzt nicht so viel reißt.
Und etwas nervös agiert City auch noch.
Was hat er getan?
Du verarscht mich, oder?
Armes City. Dürfen die jetzt in der Halbzeit nochmal für 2,5 Milliarden Spieler nachkaufen damit der superduper-Pep endlich den Henkelpott außerhalb von Barcelona gewinnt?
zusammen mit Tottenham vs. Liverpool das langweiligste Finale der Champions League Geschichte (bisher)
Ah okay. Hamburg. Leverkusen. Damals.
Juve - milan schon vergessen?
Hakan Çalhanoğlu ist 29? Der war schon lange ein 35 jähriger in der italienischen Fußball-Liga in meinem Oberstübchen
Mit nem Querpass würde Inter jetzt führen…
Dachte ich auch erst aber so richtig frei war Lukaku da auch nicht.
Aber richtig spannendes Spiel gerade. Inter jetzt richtig gut drin.
Merkwürdiger Schiedsrichter, teils völlig krude Zweikampfbewertung.
Schickes Pässle von Akanji.
Jetzt kommt Atletico Manchester Zeit schinden