ALTER!
Ok jetzt hat City auch noch das Glück auf seiner Seite. Bzw. Lukaku.
:lukakulol:
.
Lukaku zeigt einmal mehr, was ihm zu einem Großen fehlt.
Dass es Inter nicht schafft, ein paar gute Flanken ins Zentrum zu bringen. Irgendwann würde Lukaku den Ball und Akanji ins Tor drücken.
Stark, Guardiola jetzt endlich auf einem Level mit Di Matteo
Lukaku Matchwinner, stark!
Irgendwann zahlt es sich halt doch mal aus Milliarden für die besten Spieler und besten Trainer rauszuhauen. Naja
Wieviele Milliarden hat City der Champions League-Titel letztendlich eigentlich gekostet?
Ich habe Inter viel besser gesehen als erwartet. Ja, City hat das Spiel bestimmt. Aber defensiv war das schon stark, gemessen an der Qualität und am Spielermaterial. Hätte Dzeko die Chancen von Lukaku bekommen, würden wir vielleicht über andere Dinge sprechen.
Lautaros Chance erst…
Erling
Diese Saison hätte für einiges entschädigen können, aber am Schluss wird City Meister und Champions League Sieger, Bayern wird Meister ohne selbst zu wissen warum, Leipzig holt den Pokal und den CL-Platz, Hoffenheim hält die Klasse. Drecksfußball. Und wenn ihr denkt jetzt ist für 2 Monate wenigstens Ruhe im Puff: In den nächsten 10 Tagen gibts noch 3 Länderspiele.
Und dann unterschlägst du bei der Aufzählung den Nicht-Aufstieg des HSV.
2,6.
Hauptsache Kevin hat jetzt den pokal den er schon lange verdient hat. City hat dieses jahr unfassbaren fußball gespielt. Rein fußballerisch ist das mehr als verdient. Ein finale ist immer speziell. Starker auftritt von inter.
Oh man kevin, endlich
Rettet ein bisschen mein sportjahr
Stefan Ortega ist Champions League Sieger.
Ich hab sogar den FCS weggelassen, ich wollte mir nicht die Blöße geben in einem Champions-League-Thread solche Mannschaften aufzuzählen.
Ok der Wechsel von Akanji hat sich dann doch gelohnt.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie die Kommentare unter Lukakus Instagram Posts gerade aussehen…
https://twitter.com/Dagobert95/status/1667636693682339841?s=20