UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Bin ich bei dir. In den Pixelbrei Wiederholungen sah es für mich aber nach einem bewussten Täuschungsversuch aus.

Ich hab ein paar Verwandte aus Neapel; die ärgern sich gerade dumm und dämlich, wie sie gegen dieses biedere Milan (auch schon in beiden Spielen im Viertelfinale) ausscheiden konnten.

Giroud, Mchitarjan, Džeko
Sheva, Maldini, Seedorf, Pirlo und viele mehr auf der Tribüne.

Da werde ich nostalgisch, CL Abende mit Kumpels und PES auf der PS2 und Grossleinwand. Pizza, Bier und null Verantwortung am nächsten Tag.

4 „Gefällt mir“

Der Schiri pfeift aber schon recht einseitig in den knappen Entscheidungen. Immer für die Doofen. Buh!

Ich gönne Inter alleine schon wegen den sponsorfreien Trikots das Weiterkommen. :up:

Und Krunic‘ Schlag ist nicht genug, trotz VAR?!

Der Sponsor ist zahlungsunfähig, deshalb. Die Roma hat denselben Sponsor.

2 „Gefällt mir“

Wollte das vorhin schon in unseren beliebten Krypto Thread posten.

Canale 5 in Italien überträgt heute wieder im Free TV. Morgen dann wieder Servus TV mit VPN Österreich. Dies nur für Menschen, die sich auch in diesem Saison für keines der Fussball Pay TV Abos motivieren liessen. Ich muss mal schauen, ob ich hier in der Schweiz auch Spiele auf Abruf kaufen kann. So ab der KO Phase wäre das ganz ok.

Hitziges Duell schön und gut, aber dieses ständige Reklamieren und Lamentieren bei jedem (vermeintlichen) Foul ist unerträglich.

1 „Gefällt mir“

Cl Halbfinale 2023 - Dzeko, Hakan Çalhanoğlu und Magictharyan. Das glaubt dir keiner wenn du das erzählen würdest.

5 „Gefällt mir“

Die besten Pässe spielen bis jetzt die beiden Schnapper.

Schau halt Luton - Sunderland. Hammerspiel, kaum Gemeckere und es geht für die Vereine um ähnlich viel.

Dazu dieses Stadion!

1 „Gefällt mir“

Kann man mal so mit durchkommen. :zuck:

Kein DAZN mehr. :expressionless:

Danke für den Hinweis. Da schalte ich schnell nochmal um. Was Milan hier anbietet, ist ja eine Frechheit für ein CL Halbfinale.

edit: Luton ist dieser Flughafen nördlich von London, oder?

1 „Gefällt mir“

Rüdiger war im Hinspiel doch bombe. Wieso nimmt er ihn raus?

1 „Gefällt mir“

Jemand Brei per PN?

Ohne Cheatertorwart wäre Bielefeld da schon 4:0 hinten. Schade ey.

Militao :geberdim: Junge!