Hui, da wird ja fast alles für city gepfiffen.
De Bruyne spielt sowieso alles mit Hilfe seit Jahren. Wieso hat der damals unbedingt zu City müssen? ![]()
Rodri kriegt heute keine Karte mehr
Der Schiedsrichter ist wirklich haarsträubend teilweise. Camavinga muss da mit Schwalbe gerade fliegen!
Nein der ist super der schiri, mario hats auch gesagt. Muss stimmen.
Hat der in seiner Karriere eigentlich schon mal eine bekommen?
Ihr schaut schon das richtige Spiel oder?
Rodri muss gelb sehen, das ist keine Frage, aber Camavinga muss wegen einer Schwalbe vom Platz fliegen? Bei dem Zweikampf mit Rodri, der das Bein stehen lässt? Auf dem Niveau nimmt man das Foul mit, und das war es im Endeffekt auch. Was ich mir gewünscht hätte wären gelbe Karten für Vini und Rodrygo für das permanente Fordern von gelben Karten, aber es gab nicht viele Fehlentscheidungen und dazu keine spielentscheidende.
Also wenn er auf dem niveau so clever sein will soll er aber bitte richtig einfädeln und nicht mit müh und not rodri’s schuh touchieren anstatt einfach weiterzulaufen.
Da hätten noch viel mehr spieler gelb sehen müssen, allein das der check von carvajal ungestraft bleibt ist unsagbar lächerlich.
Nein, spielentscheidend war nix aber wen man 5-6 falsche bewertungen/entscheidungen falsch trifft in einer halbzeit ist das für mich nicht gut.
Und ich habe heute eine richtig schlechte schiedsrichterleistung gesehen, so schlimm war seine nicht.
Den fand ich nicht so dramatisch. Grealish hat halt viel Tempo deshalb fällt er weit und spektakulär, aber der Impuls von Carvajal ist da nicht besonders groß.
Ich fand den Schiri insgesamt auch leicht unterdurchschnittlich. Die Linie bei den Karten fand ich insgesamt nicht gut, das ständige Gelbfordern von Vini und Rodrygo hätte er in meinen Augen klarer unterbinden müssen, auch außenwirksam. Dazu kamen ein, zwei falsche Bewertungen als es um Ecke/Abstoß ging, die man meiner Meinung nach auf dem Niveau sehen sollte.
Haarsträubend und lächerlich war es jetzt aber auch nicht.
Keine Chance auf den ball, der eh schon weg ist. Nicht so dramatisch. Ok. Ich hab für solche Aktionen wirklich null verständnis. Das ist ja nicht mal ein zweikampf. Das ist einfach blind umgehauen.
Nein, aber eben auch nicht gut. Und den impuls, dass der schiri ein witz ist, den hatte ich nach 15 minuten, glaube ich.
Also das absolute Highlight des Spiels war aber ganz klar das:
https://cdn.discordapp.com/attachments/1102572093687746631/1105583850144407683/379f7f.mp4
![]()
Typisch, der Querfoul-Toni!
Ja, weil er einfach abhebt, nicht berührt wird und schlicht schwalbt. Das ist eine glasklare gelbe Karte und damit gelb-rot. Was genau soll ihn da schützen?
Inter ![]()
Milans Eckenverteidigung war ja schon im Derby nicht unbedingt toll. Ein 0:2 aufholen wird auch alles andere als leicht. Weniger Meckern und Nörgeln und mehr Fokus und Konzentration wären sicherlich nicht schlecht.
E: und vielleicht weniger Theatralik.
Weiß Milan, dass heute Champions League Halbfinale ist?
Elfer zurück genommen aber keine Gelbe für Schwalbe? ![]()
Der Schiri ist bis jetzt das beste, was ich in Sachen Schiedsrichtertum seit Langem gesehen habe.
Nicht jedes Hinfallen ist halt ne Schwalbe.
Napoli died for this…