Der ist doch schuld, mit seinen scheiss 8 Siegen in der Gruppenphase.
Wäre er mal zweiter geworden, dann hätte man gegen Porto, Benfica und Milan spielen können Mensch ![]()
Der ist doch schuld, mit seinen scheiss 8 Siegen in der Gruppenphase.
Wäre er mal zweiter geworden, dann hätte man gegen Porto, Benfica und Milan spielen können Mensch ![]()
Fun Fact: einziger Torwart, der seit dem Wechsel von Molde nach Salzburg einen Haaland-Elfmeter parieren konnte: Andreas Luthe
Quelle:
Andi Luthe. Bester Mensch. ![]()
dem möchte ich mich ganz explizit anschließen!
Fairerweise muss man auch sagen, dass er sich für eine Gehaltsobergrenze ausspricht.
Ne Beraterobergrenze oder das Verbot von Zahlungen Verein an Berater, wäre noch besser.
CL im Free TV, dass ich das nochmal erlebe. Canale 5 und der Italienische Kommentator macht jeden Angriff zum Erlebnis.
Wasn das fürn schiri? Das ist ja n witz.
Kann man so machen.
Spanische Union Berlin.
Grealish und Carvajal - schöne Lovestory.
Was Carvajal für ein Drecksack ist.
Auf welche Situation bezogen?
Auf alle?
Hey City, das muss doch weh tun, am Besten ihr schenkt auch gleich die Liga her.
Naja, er lässt eben einiges laufen, hat das Spiel trotzdem recht gut im Griff. Die ein oder andere Fehlentscheidung war zwar schon dabei, allen voran bei Rüdiger gegen Gündogan, aber von einer schlechten Schiedsrichterleistung zu sprechen ist weit hergeholt. Da hatten wir in den letzten Wochen und Monaten ganz andere Kaliber.
Aber was für ein technisch feines Spiel, sieht aus wie FIFA mit voller Passhilfe.
Natürlich cheating Kevin
Schön, dass der Schiri City im Spiel hält