UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Bannotz! :richter:

6 Danksagungen

Fussball ist einfach der bescheuertste Sport, wo durch solche Handelfmeter ganze Spiele entschieden werden…warum nicht einfach indirekten Freistoß für solche unabsichtlichen Handspiele?

1 Danksagung

Das sah damals bei Messi gegen Boateng eleganter aus.

2 Danksagungen

Vielleicht wäre ein Upamecano Platzverweis besser für Bayern gewesen.

1 Danksagung

Naja wenigstens ist der Elfer genauso lächerlich wie der gegen Upa.

1 Danksagung

Ich mache mal wieder Werbung für meinen Kanal, sorry, aber es passt gerade so gut. Die bescheuerte Auslegung des Handspiels, gestern erst veröffentlicht. Diese Regel gehört sowas von erneuert und vor allem vereinfacht.

1 Danksagung

Jeder auf den Feld und ausserhalb kriegt Gelb. Aber die Eier, Ederson für sein Zeitspiel ab Minute 0 Gelb-Rot zu geben hat er nicht.

2 Danksagungen

4:1 vorne und die springen zur Eckfahne und bekommen Krämpfe in 90+3, das ist doch ein schlechter Witz.

Gibts ne Wiederholung zu Akanjis offenem SchienWadenBeinbruch gerade?!

2 Danksagungen

Wie kann der international pfeifen? Ist wirklich grausam. Ganz davon ab, dass es selbst mit einem pro Bayern Schiri nie gereicht hätte.

Warum spielt denn Foden nie? :pleading_face:

Einfach nicht gut genug und eine Klasse schlechter. Das hätte auch nicht mit dem Münchner Zeugwart als Schiri gereicht.

Ich habe gute Nachrichten für dich. Die Regel ist aktuell genau so, wie du es forderst. Es gibt zwei Kriterien für strafbar es Handspiel. Absicht oder unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche (aka unnatürliche Bewegung).

In meinen Augen ist hier ausnahmsweise nicht die Regel sondern die Umsetzung das Problem. Es dürfte nach diesen Kriterien eigentlich viel weniger Elfer geben, aber es wird vieles gepfiffen weil es halt so gefühlt Elfer sein sollte. Und weil nicht immer klar ist, was natürlich und was unnatürlich ist.

5 Danksagungen

Ja, die Auslegung ist ein Riesenproblem, nicht nur in Deutschland.

Dauert wohl noch etwas nach seiner blinddarm op.

1 Danksagung

1 von 2 Halbfinals grandios das andere kann man weg ignorieren und auf Real hoffen :ugly:

Aber

Unbenannt

:sabber:

2 Danksagungen

Nelson Dida gefällt das

Benfica mit so einer guten Saison, die jetzt im Endspurt an Fahrt verliert.
Tolle CL Saison und ein Viertelfinalaus ist auch nicht wirklich schlimm.
Mit Inter hatte man aber den vermeintlich schwächsten und schlagbaren Gegner.

Aus den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen und ein Remis.
Von mal 10 Punkten Vorsprung in der Liga (beim Spitzenspiel an Karfreitag gegen Porto war man 1-0 vorne, also zeitweise 13 Punkte Vorsprung) nur noch 4 Punkte Vorsprung und noch 6 Spiele zu gehen.
Man spielt noch daheim gegen Braga und bei Sporting. Im Pokal ist man ausgeschieden.
Ähnlich wie beim FC Bayern hätte es eine perfekte Saison werden können, die am Ende gar noch titellos enden kann. :ronaldo:

1 Danksagung

Ich habe die Lobhudelei um Roger Schmidt auch nicht verstanden, diese Krise passt irgendwie zu seiner Karriere. Glaube, die Vertragsverlängerung kam etwas zu früh (oder ist sie noch nicht offiziell?).

Nur, weil jetzt ein kleines Tief kommt, kann man doch nicht gleich die Arbeit einer ganzen Saison infrage stellen.

3 Danksagungen

16 Danksagungen