Lukaku.
Der Torwart von Inter ist vorne und Donezk ballert das Ding hinten raus. Sind die blöd? Mit nem Tor wären die selbst weiter.
Das klingt fürchterlich, doch so habe ich das nicht betrachtet . Stattdessen habe ich mir die Frage gestellt, ob das nun aufgrund der Rumänischen Sprache nicht rassistisch gemeint war. War es wohl auch nicht, doch wie es beim Gegenüber angekommen ist habe ich mir nicht vorgestellt. Und wie du schreibst ist es für mich als Mensch, der nicht von Rassismus betroffen ist einfach zu sagen, dass dies nicht schlimm war. Schade wird die von dir beschriebene Denkweise in solchen Situationen nie in den Medien erwähnt, das würde helfen seine eigene Sichtweise zu reflektieren.
Fällt trotzdem schwer, sich zu freuen. Gegen Real wäre man selbst mit einem 0:5 noch gut bedient gewesen. Spricht aber irgendwie für diese komische Gruppe, wo jeder irgendwie jeden schlagen konnte.
Wäre geil gewesen, wenn das Spiel auf Sky laufen würde. Letzte Sekunden und dann läuft vor dem Livebild erstmal 90 Sekunden Werbung :D
ernsthaft? Bei dem, was da an Schlussphasen-Gegentoren gefallen ist? Allein gegen Real musst Du gewinnen, dann ist das ding schon lange durch.
ich war mir auch absolut sicher, dass da gestern in Mailand noch ein Tor fällt. aber spätestens mit Sanchez’ Kopfball an Lukakus Schädel muss man wohl anerkennen, dass da höhere Mächte im Spiel waren. das war das Paradebeispiel für ausgleichendes Glück. Unfassbare Aktion eigentlich.
Man stelle sich vor, donezk hätte da am schluss ins leere Tor getroffen…gegen Gladbach ne Differenz von 0:10, aber vor ihnen ins Achtelfinale…verrückteste Gruppe ever wohl.
Das war auch wieder so typisch dass ausgerechnet wenn Inter mal Opfer von Zeitspiel wird da ein Schiedsrichter auf dem Platz steht der das konsequent nachspielen lässt. Da wurden am Ende aus 4 Minuten 7 Minuten. Völlig richtig, aber irgendwie auch falsch wenn man es mit dem Spiel gegen Gladbach von letzter Woche vergleicht.
Wie Donezk da am Ende aber nur noch gemauert hat. Die wollten glaub selber nicht in der CL weiterkommen sondern lieber in der EL noch paar Runden mitnehmen.
Das war natürlich auch ein wenig der Stimmung bedingt. Das Spiel war letztlich auch alles andere als eine Werbung für den Fußball von Gladbacher Seite. Die ganzen Tore in den letzten Minuten hatten fast schon Programm, da kann man nicht nur von Pech reden.
Achtelfinale:
Borussia Mönchengladbach - Manchester City
Lazio Rom - Bayern München
Atletico Madrid - Chelsea London
RB Leipzig - FC Liverpool
FC Porto - Juventus Turin
FC Barcelona - PSG
FC Sevilla - Borussia Dortmund
Atalanta Bergamo - Real Madrid
Muss mein FC Porto also Landsmann CR7 ausschalten
Hatte ein bisschen auf Dortmund gehofft, naja.
Es sind gute Paarungen dabei.
Es wird sich schon wieder irgendwie ausgehen dass sie zwei langweilige Spiele wie Lazio vs. Bayern und Porto vs. Juve am selben Tag angesetzt werden und zwei interessante dann auch gleichzeitig spielen.
Diese Auslosung gefällt mir neutral gesehen dieses mal sogar ganz gut.
RBL gegen Pool dürfte interessant werden.
RB Leipzig - FC Liverpool
Auf einer Skala von 1 bis
Wie sauer wird luke sein, wenn Leipzig weiterkommt?
Gerade Leipzig gegen Liverpool sieht am Papier ja mit am besten aus. Das könnten lustige 2:2 und 3:3 Spiele werden.
So sehe ich das auch, sollte RB in beiden Spieleb ihre Leistung auf den Platz bringen und bei Pool noch 1-2 IV wieder fit werden.
Sehr schöne Spiele. Bei Barca und Paris könnten die doch direkt darum spielen, dass der Sieger Neymar/Messi bekommt. Die wollen ja unbedingt wieder zusammen spielen.
Sehr
und ich rechne leider auch noch das, das passiert und dieser unsägliche Nagelsmann dann noch viel schlimmer zu ertragen wird.
Naja, jeder ist aktuell erträglicher als Klopp
Ansonsten teils sehr interessante Spiele! Gladbach natürlich den größten Brocken gezogen. Alles andere als ne Gesamtsumme von 3:7 würde mich überraschen.
Bei Barcelona vs PSG muss ich an das 6:1 von vor ein paar Jahren denken. Da sind noch Rechnungen offen. Lazio auch ein sehr attraktiver Gegner für Bayern, da man die Italiener nicht so oft hat. Doch, gefällt
is schon cool, 4 deutsche teams unter den letzten 16. ich verwette zwar haus und hof darauf, dass nur die bayern ins viertelfinale kommen, aber immerhin. obwohl, der BVB sollte es schon auch packen können, wenn bis dahin ein trainer mit konzept an board ist. gladbach leider nein, leipzig auch eher nein, aber mit 2 offensivfestivals kann man hier durchaus rechnen. gefällt!