Ich hab ja auch gesagt dass es eben umgekehrt nicht viel besser ausgesehen hätte, oder wäre dir ManCity und Liverpool z.B.lieber gewesen.
Wie du schreibst, da ist CL, ich bin mir aber fast sicher dass es dann sowas wie Lille oder Sporting für Bayern wird.
Am liebsten sowieso ein Duell Bayern vs.Bergamo.
Ich glaube die Auslegung beider Teams könnten zwei aufregende Duelle, auch wegen der abgeschafften Auswärtstorregel, verpsprechen.
Diese Zuckerflanke von Lewy.
Zudem dürfte es bei Davies vs. Dest mittlerweile 4:0 stehen in den direkten Duellen heute.
Das ist kein elfer für Wolfsburg?
Das sieht zwar scheisse aus aber der Ball flattert schon ordentlich, kaum Rotation und dann noch bei dem Wetter.
Mit beiden Fäusten irgendwie hin hätte vielleicht geklappt.
Nach starker Anfangsphase sieht es gerade wieder ein bisschen so aus als könnte es böse werden für Brava.
Bayern hat ein wenig gebraucht, da merkt man schon, das es im Zentrum im Moment hakt.
Das 1:0 war ein bisschen der Dosenöffner, die letzten Minuten wars ziemlich einseitig.
Gott sei Dank hat man diesen Dest nicht bekommen, wäre wieder ein Brazzo-Volltreffer geworden.
Wenn du unter Druck stehst zum ersten Mal seit 17 Jahren die KO-Runde der Champions League zu verpassen, du dabei aber in München gewinnen musst, was dem eigenen Verein noch nie gelang, und wo man zudem in den letzten beiden Aufeinandertreffen so richtige Klatschen bekommen hat. Und dann startet man eigentlich relativ ordentlich, nur dass es dann vor dem Halbzeitpfiff bereits zum zweiten Mal YABBA DABBA DOO schrillt mit anschließendem Can Can im leeren Stadion.
So ungefähr muss sich Sergino Dest gerade gefühlt haben, zumindest habe ich das aus seinem Gesichtsausdruck interpretiert.
DAZN-Kommentator bei Wolfsburg - Lille (0:3): „Bei Anstoss 2 würde man jetzt an die Ehre appellieren.“
Bayern unter der Woche im November/Dezember. Schnee, kalte Temperaturen. Keiner im Team hat so richtig Bock, aber ist halt Champions League. Da muss man. Mit 70% Aufwand dominiert man den Gegner, ohne sich zu verausgaben oder gar alles geben zu müssen. Man kann früh wechseln, schonen und Jugendspielern eine Chance geben. Smooth Sailing gegen eine unterklassige Mannschaft.
Barca ist echt nur noch der RSC Anderlecht, Olympiakos Piräus und Lok Moskau.
Nach dieser Gruppenphase ist die Bundesliga wohl ganz klar Platz 5 der 5 Top ligen. Na sagen wir, wir teilen uns Platz 4 mit Italien.
Tja, der hätte ja auch woanders hin wechseln können wie man hörte, dann bräuchte er wohl auch nicht ständig so drein schauen
Atalanta - Villareal wird jetzt heute um 19 Uhr wiederholt und wenn man sich die Tabelle anschaut lohnt das zugucken glaube ich sehr.
Messi vs Ronaldo
Sind das alles bescheidene Spiele. Inter gegen Ajax könnte aber eine echt interessante Paarung sein.
Nicht mal richtig losen können die Pfeifen.
Hat schon jemand Michael Masi gesehen?
Die Auslosung werden die schon allein aufgrund von Messi vs. Ronaldo nicht wiederholen.
Was wahrscheinlich der Grund dafür war die Manchester Kugel nicht in den Atlético Topf zu packen