Wenn bei einer Notbremse im Strafraum der Angriff dem Ball galt gibt es nur gelb. Ansonsten weiterhin rot.
Also lagen wir mit dem Ergebnis „Fehlentscheidung“ nicht so falsch, er versuchte ja nach dem Ball zu stochern und trifft den Dortmunder eher unglücklich.
Portolol. Schön die Rote provoziert…
Wie eklig Atletico einfach ist, das Carrasco da noch so tut als hätte er nix gemacht.
Hihihi. Wie du mir, so ich dir.
Ahahahaha. Wendell will einfach weiterspielen.
Also wenn einer rote Karten erschwalbt, dann eher Atletico…
Die erste war klar rot, da mit „Provokation“ argumentieren?
Die zweite war halt ne maximal versuchte Tätlichkeit, die dann schön erschwalbt wurde.
Ganz ehrlich? Diese Truppe aus Madrid ist der größte Scheisshaufen, der im internationalen Fußball rumläuft.
Da soll Pepe wenigstens noch zwei, drei Gegenspieler kaputttreten.
Der spielt halt in der falschen Mannschaft da.
Ansonsten wäre deine Aussage um ein ganzes Stück wahrer.
Mit ihm bei Atletico wäre die Arschlochtruppe kompletter.
Da bekleckern sich beide Mannschaften nicht gerade mit Ruhm.
Atlético ist natürlich ganz weit unten in der Sympathie-Tabelle. Kommen mit dieser Art Fußball auch wieder eine Runde weiter.
Viel tun die sich alle nicht, aber Atlético ist schon ein rattiger Scheisshaufen. Aber gehört für viele wohl zum Fussball. Macht denen sonst keinen Spaß.
Das waren beides exakt das gleiche…
Wat?
Der eine reisst den anderen um.
Bei der zweiten tut der Madrilene so, als hätte er den Ellenbogen an den Hals bekommen.
Cunha hat auf jeden Fall den richtigen Verein gefunden.
Nein, denn da bekommt er ja den ellenbogen hin. hätte der sich den hals gehalten, hätte ich es ihm sogar geglaubt. wer einmal nen ellenbogen von seinen Kids an unangenehme Stellen bekommen hat, weiß, dass das sehr unangenehm sein kann.
ABER (und das regt mich so auf): Wieso hält er sich sein FUCKING gesicht??? Was soll die scheiße?! ich mein, er merkt doch, wo er getroffen wurde, warum hält er sich dann ne ganz andere stelle statt röchelnd und fast erstickend sich auf dem Boden zu wälzen, was doch viel glaubwürdiger wäre?!
Alles einfach eklig, was da gestern los war.
Carrasco ist einfach ein Penner, da ist jede rote Karte immer richtig. Und die gestern hat er sich erarbeitet.
Bei einem anderen Spieler hätte ich gesagt ne gelbe reicht.
Die von Wendell ist einfach nur dumm, weil er an einen Schauspieler wie Cunha geraten ist.
Gerade, wenn alles so aufgehitzt ist, muss sich Wendell einfach geschickter anstellen.
Zum Spiel gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Man muss sich nur das 0-1 und 0-3 angucken.
Porto hat unzählige Chancen, macht aber kein Tor. Atletico kommt zu drei Toren und weiß nicht genau wie. Aber das ist halt so in der CL.
Porto ging als krasser Außenseiter in die Gruppe und stand kurz vorm Einzug in die KO Runde.
Am Ende fehlt die Effektivität im Abschluss. Wenn man sich ein wenig besser anstellt, geht man mit 4 Siegen gegen Atletico und Milan ganz locker in die nächste Runde.
Mit dem Kader ist man in der EL vermutlich besser aufgehoben.
Was da gestern teilweile für Fehler in der Abwehr gemacht wurden. Schrecklich.
Mhh ganz wichtig das Chelsea auch noch auf Rang 2 rutscht, sind ja nicht schon genug unangenehme Gegner möglich
Der einzig richtige Gegner ist die Hasstruppe von Atleti.
Btw, ich sehe bis jetzt bei Juve keine Gruppe wo es umgekehrt besser gewesen wäre.
Haben die keine orangenen Bälle in Bergamo?
PSG, Chelsea, Atlético, Vielleicht noch Inter sind auf jedenfall ordentliche Namen im Topf. Gerade Atlético dürfte uns so garnicht liegen mit ihrem Anti-Fußball.
Aber gut, dafür gibts ja ich die Championsleague. Diese Spiele will man ja auch irgendwie, aber vielleicht erst ne Runde später