UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Auslosung wird wiederholt.

https://twitter.com/ChampionsLeague/status/1470374360246591495
https://twitter.com/ChampionsLeague/status/1470374361748152321

Aber die UEFA ist natürlich nicht Schuld, sondern ein „external service provider“. :geberdim:

3 „Gefällt mir“

Nein. Die Ziehungen sind NIE manipuliert. Es geht IMMER alles mit rechten Dingen zu bei der UEFA. :geberdim:

2 „Gefällt mir“

Geil!
Jetzt Bayern vs Psg oder Chelsea und schon scheint Atletico äusserst attraktiv.

Jungejunge.
Für all die Fehler der letzten Woche ( F1, Auslosung, Var usw.) hätten sämtliche Mittelstandsarbeiter sicherlich danach das Arbeitsamt aufsuchen dürfen.

Die armen Fans die schon Hotels und Flüge gebucht haben.

1 „Gefällt mir“

UEFA, FIA, FIFA, VAR < alle anderen Abkürzungen

Wieso habe ich das Gefühl dass der Scherz
„Mailand oder Madrid - Haptsache Italien“ jetzt gleich passen könnte?

1 „Gefällt mir“

„Okay Bayern, listen, we can’t give you Madrid anymore but are you okay with Milan? We’ll let ManU go directly to the next round and from there on everyone has the same chances again. Because this is footBALL“

2 „Gefällt mir“

Und auch nicht die verkomplizierten Regeln der Auslosung… :roll_eyes: :slight_smile:

Übersetzung:
Irgendein Typ der UEFA hatte einen Fehler beim S-Verweis in Excel gemacht → Microsoft ist schuld

4 „Gefällt mir“

Die UEFA gibt aber gerade für das Blame-Game in solchen Fällen, solche Aufträge nach außen ab.

Meint ihr der Software-Hersteller kriegt in der kurzen Zeit einen Fix raus oder fliegen die zwei Mathematiker und einen weiteren Notar ein, um einigermaßen Herr der Lage zu werden?! :slight_smile:

P.S.: Das :hot_face: Hotfix will ich nicht ausspielen müssen…

Aluhüte auf jetzt

Bayern postet in der ersten Auslosung Salzburg und bekommt jetzt Salzburg :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Und vllt ist gerade der nächste Fehler passiert.

Liverpool war nicht im Topf für die Gegner von Villareal.

Das kann doch nur ein Witz sein, oder?

Nö, bis 17 Uhr dann.

Der absolute Wahnsinn :freak:

Wird das jetzt echt nochmal wiederholt? :facepalm:

Wenn Liverpool Villareal bekommen hätte, dann wäre mit Inter ein Team im Topf gewesen, dass weder gegen Juve (Land) noch Real (Gruppe) hätte gelost werden können. Oder?

3 „Gefällt mir“

Also ich kann mit vollem Selbstbewusstsein sagen, dass ich es korrekt hinbekommen hätte. Ohne Dienstleister, ohne Software, nur mit Papierkügelchen und Bleistift. Was für ein Saftladen.

:geberdim:
Ich schau dann morgen nochmal hier vorbei.
Dann sollte es eventuell durch sein.

Nächste Auslosung einfach aus deinem Wohnzimmer.

Aber ich glaub @FoxoFrutes hat recht. War wohl doch ok.