Zu dir muss man einfach nichts sagen. Deine Art und Weise spricht für sich, deine Aussagen und zwanghaftes Verhalten, alles zu verteidigen was nur geht ebenfalls. „mach dir die Welt wie sie dir gefällt“, natöllisch. ![]()
Pro-Tipp für dich: Weniger tendenziösen Schwachsinn posten. Das ist weder das gängige Subreddit (r/Gunners) noch sind das Indizien für eine „einhellige Meinung“.
Dir empfehle ich nicht alles auf dich zu beziehen und mich nicht andauernd persönlich, abwertend zu erwähnen. Das wäre echt angenehmer.
Wer kommt auf die Idee das Spiel auf 18 Uhr anzusetzen?
Naja. Immerhin das Elfmeterschießen um kurz vor 9 gesehen ![]()
Nachdem ich die gesamte Hockey WM (Finale ist heute 20:20 Uhr), gesehen habe, wurde mir (mal wieder) klar, dass Hockey der bessere Sport ist. Das Spiel, die Spieler, die Fans, der gegenseitige Respekt, das ist so viel besser als im Fussball. Natürlich gibt es auch da dreckige Szenen, doch die Hockey Familie ist insgesamt viel angenehmer.
Du musst aber auch ständig völligen Müll Posten. Du hast doch in der Vergangenheit schon mehrmals Einzelbeiträge aus dem Redcafe zitiert und als Meinung der ManUtd-Fans verkaufen wollen, denen selbst dort direkt widersprochen wird.
Warum suchst du nach dem Spiel in Arsenal-Reddits rum, in denen du dich offensichtlich nicht mal auskennst, sonst hättest du das hauptgenutzte angesteuert? Doch auch nur um hier wieder rumstänkern zu können, wie kacke und arrogant die gerade enttäuschten Fans und der Club und sonst noch wer doch ist. Reddit-Posts mit 800 Upvotes als repräsentativ darstellen zu wollen zeugt doch klar die Intention.
Besagtes subreddit hat 342 k subscriber… ünd warum ich da schaue? Schadenfreude.
Japp, ich habe mich durchaus auf den Größenwahn diverser Internet PL Fans eingeschossen. Dass speziell Arsenalfans dieses Jahre ziemlich freidrehen (die Meisterschaft gibt ihnen ja durchaus Grund dazu) ist dennoch nicht von der Hand zu weisen. Und meine links sind lediglich zwei Beispiele. Muss ich mich darüber echauffieren, nö, sollte ich es, auch nicht. Darf ich es, natürlich. Hege ich eine Antipathie gegen die PL und den zum Teil größenwahnsinnigen Fans? Aber hallo, sollte es mir scheiß egal sein? Auf jeden. So what?!
Dir muss ja echt langweilig sein…
Also bist du ganz offen nur am Trollen, dann freu dich doch über das Kontra, dass du von angesprochenen Anhängern bekommst.
Und wenn es dich so aufregt, dass Fans auf irgendeine Weise „hohldrehen“, dann halte dich einfach nicht noch extra in deren Räumen auf. Und wenn du das doch tust, dann lass dir Welt nicht daran teilhaben. Es ist so anstrengend, dass du ohne Ausnahme immer wenn Arsenal/die PL Thema ist, was Dummes von dir geben musst.
Du meinst den Sport, bei dem es zum guten Ton gehört, die eigene Männerlichkeuit dadurch zu beweisen, sich regelmäßig auf die Schnauze zu hauen? Die Fans, die größtenteils aus Klatschpappenpublikum bestehen, denen jede Art von Widerspenstigkeit abgeht? Der Sport, der es für eine gute Idee hält jedes effing Jahreine „Weltmeisterschaft“ abzuhalten?
Ich denke nicht…
Fürs Protokoll: Kein Sport ist irgendwie besser oder schlechter als ein anderer. Außer Handball natürlich.
Reine Unterhaltung mein Lieber. Wenn ich lese dass Arsenal den cl Titel verdient hätte, der Schiri schuld war etc. Dann ist das peak Unterhaltung!
Jedoch habe ich hier nie jemanden persönlich ständig angesprochen, dämlich provoziert oder beleidigt, kleiner aber feiner Unterschied. Ich werde es auch lassen wenns so auf den Sack geht, das kann ich mir durchaus eingestehen und die Kritik kann ich mir annehmen und es dann auch lassen. Nur an die Karre pissen lassen muss ich mir auch nicht.
Ist schon bewundernswert, wie oft du in den letzten 2 Wochen versucht hast, das Thema Hockey in verschiedensten fachfremden Threads unterzubringen. ![]()
Da weiß ich auch ohne Nachschauen in die Hockey Ergebnisse, dass die Hockey-Nationalmannschaft der Schweiz bei der Hockey WM wahrscheinlich sehr erfolgreiches Hockey spielt und sich anschickt Hockey-Weltmeister zu werden. Hockey!
Genau, der ist nämlich am aller besten. Wenngleich das Klatschpappenpublikum dort und gerade hier bei meinem Verein absolut omnipresent ist.
Der Satz war eh nur für Dich! ![]()
Nein, nein und nein ach nein so gar nicht. Dass die Stimmung an der Heim WM sehr gut ist, hast du womöglich verpasst. Wenn du Klatschpublikum meinst, dann vielleicht die NHL? In den USA ist das kein Alleinstellungsmerkmal, NBA, MLS, NHL. Kein Vergleich zu unserer heimischen Liga. Der jährliche WM fehlt es im Gegensatz zu den Olympischen Spielen etwas an Qualität, da die NHL noch läuft und nicht alle Stars da sind, doch die kann man problemlos jährlich durchführen. Die Prügeleien muss ich nicht haben und ausserhalb der NHL gibt es die so auch nicht in dieser Form. Es geht auch sonst physisch zur Sache, da liegt nur einer, wenn es ernst ist, das haben die Fussballer äh ja nicht so.
Beispiel? Die Dörfer Ambrì und Piotta gehören zur Gemeinde Quinto in der Leventina (Kanton Tessin). Das Dorf Ambrì zählt rund 300 Einwohner, die gesamte Gemeinde Quinto hat etwa 1.300 Einwohner
Klatschpublikum in Eurooa
@Daniel84
Meine subtile Art war also gar nicht so subtil. Obwohl nein, nur du hast das bemerkt.
Als Schweizer bin ich sehr stolz und ich habe auch mit der Natze in den letzten Jahren gelitten. Fussball läuft ganz ok, doch was wir in den letzten Jahren im Hockey erreicht haben ist für die kleine Schweiz unglaublich. Wir spielen ganz vorne mit.
Doch. Genau das.
Ach EIShockey.
Ich dachte schon, jetzt wärst du völlig abgedreht und würdest als nächstes dann Rhönrad-, Ultimate- und Hackey Sack-WM abfeiern.
Ich bin wieder ruhig, es geht hier schliesslich um Fussball, oder was davon noch übrig ist.
Nichts verstanden.
Lol.
Du postest nachweislich provokativen, tendenziösen Schwachsinn und fühlst dich dann angegriffen, wenn man darauf reagiert und das aufzeigt.
Alter weißt du was, geh weiter man. Ist auch mal gut, ohne Scheiß. Du erwähnst mich andauernd persönlich, lass einfach stecken. Du hast so maximal die Fanbrille auf dass sie festgewachsen ist und nimmst jeglichen Spruch gegen Arsenal, die Spielweise usw persönlich und wirst dann persönlich.