Das ist aber wirklich kompletter Unsinn. Im Reddit Sumpfloch (wie auch anderen SM-Kanälen) kannst du dir zu jeder größeren Fangruppe entsprechende Beiträge raussuchen und darin deine persönliche Abneigung begründen. Mit der Realität hat das überhaupt nichts zu tun.
Persönlich? Dann blockierst du mich in Zukunft am besten oder kommst darauf klar, dass man dir Kontra gibt.
Das hat mit kontra nix zu tun. Letztens z.B. schrieb ich über Spiele die ich gesehen habe, die allesamt massiv durch Schirientscheidungen beeinflusst wurden und nix mit der PL oder Arsenalantipathie zu tun hatten. Das hast du, warum auch immer zum Anlass genommen mir mal wieder quer zu kommen. Dass wir uns nicht grün sind ist offensichtlich, ich werde die permanente PL Antipathie lassen bzw. nicht mehr zum Ausdruck bringen , habe aber auch gar keinen Bock drauf, namentlich angegangen zu werden, was meiner Meinung nach verständlich ist.
peinliches verhalten
Nun.
Das war eines der größten Erlebnisse im österreichischen Fußball seit ich denken kann.
Der LASK hat nach einem 0:3 im Hinspiel eben Celtic rausgeworfen mit einem 5:1 nach Verlängerung. Das 4:1 fiel knapp vor Ende der regulären Spielzeit. Was für ein unglaubliches Spiel.
Scheiß LASK.
Chapeau.
Es ist auch witzig dass dann drei Tore durch Weitschüsse fallen wenn man sich die restliche Statistik ansieht.
Das Duell zwischen dem aserbaidschanischen Meister Sabah FK Masazir und dem israelischen Meister Hapoel Beer Sheva wollte dem in nichts nachstehen.
Hapoel hat das Hinspiel 2:1 gewonnen und hat durch zwei katastrophale Fehler des gegnerischen Torwarts auch im Rückspiel wieder 2:1 geführt. Sabah hat 20 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit dann doch noch das 3:2 erzielt und am Ende sogar 5:2 gewonnen.
Sie spielen damit das erste mal überhaupt Champions League.
Amazon hat ihre Spiele bekanntgegeben welche sie exklusiv die ersten 6 Spieltage zeigen. Rest bei DAZN
Normalerweise bin ich der Erste, der abkotzt wenn sie ein Spiel wie Bayern-Slavia zeigen während ne deutsche Mannschaft im Old Trafford spielt, aber finds geil wie sie RB ignorieren. ![]()
Wieso pfiffen so viele BVB-Fans bei der CL-Hymne?
Diese Inter Trikots ohne Sponsor sind wunderschön.
Die Rückennummern sind farblich mit dem Ausrüster und dem Wappen (und im Ligabetrieb sogar auf den Sponsor) abgestimmt. So muss das sein.
Bartra ![]()
Como ![]()