Wenn die mir andauernd die Fans beider Lager einblenden möchte ich irgendwie dass keines der Teams jetzt verliert.
Der Pariser Hüter hält niemals einen.
Raya will auch gar keinen mehr halten. Rennt einfach aus dem Tor sobald der Schütze anläuft.
Schön!
Ich freue mich für Luis Enrique. Den mag ich. Alles andere ist mir egal.
Engländer und Elloschiessen, hätte man kommen sehen können
Ach schade. Man hat es Gabriel ein bisschen angesehen. Hans da keine Offensivspieler mehr, das der IV als 5. schiesst?
Gut, dass zwei Arsenalspieler ihm den Gefallen tun und einfach daneben schiessen.
Hätte keinen besseren Fehlschützen geben können. Aber Qatar Paris da jetzt feiern zu sehen ist schon bitter.
Kurz: nein, so lange der Schiri nix dagegen sagt ist das zumindest nicht verboten.
Man hat es ihm sehr angesehen. Dieser Druck ist auch extem, der hatte den ganzen Club auf den Schultern.
Bin enttäuscht, doch der PL Titel macht es aus.
Hoffentlich läuft es morgen im Hockey besser.
???
Keine Ahnung wieso man da nicht Madueke (der hat zumindest im Spiel die Standards und mMn auch für Chelsea Ellos geschossen) oder Zubimendi (der klassische „hat halt den kontrollierten Pass um den Ello ins Eck zu schieben“ ) vor Gabriel hingestellt hat.
Wahrscheinlich hat man es Gabriel auf Grund der starken Saison halt einfach mental am ehesten zugetraut. Verstehen muss man es aber wohl nicht.
Ich mag Gabriel nicht, also überhaupt nicht. Super starker Spieler, keine Frage aber er ist ein Paradebeispiel für „austeilen und nicht einstecken können“.
Naja, hinterher ist man immer schlauer, der wird sich auch freiwillig gemeldet haben. Irgendwer muss halt verschießen und wenn einem in der Situation nicht die Düse geht, dann ist das nicht normal.
Was für ein Segen dieses ZDF ist. Man kann minutenlang den Jubel über den Sieg betrachten.
Der Sieger ist mir egal, aber dieses ständige Abwürgen der Emotion dieser erlösenden Schlusspfiffe bei den meisten Spielen…
Daniel Siebert Masterclass, das war eine perfekte Spielleitung heute.
Ich finde es hätte nach dem sau dummen Handspiel von Saka Elfer für PSG geben müssen. Aber vermutlich ists keiner weil er ja nur den Ball klären wollte. ![]()
Sonst sehr gut geleitet das Spiel, Hut ab.
Edit: in den Arsenal subreddits wird im übrigen natürlich der Schiri für die Niederlage verantwortlich gemacht, das ist die einhellige Meinung.
Für was?
Den 100% Elfer?
Hier wird jetzt hoffentlich nicht ernsthaft eine Aussage von Medienwissenschaftler Button diskutiert, der nach gründlicher Analyse behauptet, es sei die einhellige (!) Meinung von Arsenal-Reddit, dass Siebert verantwortlich ist. Oder? Oder?!
Ich finde im offiziellen Subreddit übrigens keinen Hinweis darauf, aber mach dir gerne weiter deine Welt, wie sie dir gefällt.
Nachfragen darf man doch oder, oder?
Du bist unbestritten mehr in der Thematik.
Wenns denn heute schon geht lass uns daran teilhaben.
Ich würde es sicherlich nicht schaffen und würde mich daher erst mal von all dem Medienzeugs fern halten…auch vom Forum.
Habs nach unserem Abstieg auch erst mal sacken lassen und Kommentare von Bekannten erst mal „weggelächelt“