UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Wie Upa da trabt, alle an ihm vorbeisprinten und er es viel zu spät realisiert. :ulaugh:

Wie kann denn der VAR beim Mbappe Tor nicht eingreifen? Klares Foul an Stanisic… wollen die wieder Madrid durchwinken? Genauso der Freistoß der keiner war. Lächerlich

1 Danksagung

Habe schon viele Situationen von ihm gesehen. Geiler Kicker, der mit seinen Aktionen mit 21 Jahren Spiele (auch in der Liga) dreht. Für Real Madrid. Ich war erstaunt, dass er in der CL bisher noch ohne Tor war. Auch fürs Nationalteam ein Segen.

Der Kontakt von Rüdiger kommt nachdem Stanisic den Ball verliert.
Da kann Rüdiger drei Kreuze machen, dass das Tor gezählt hat.

Für den neutralen Zuschauer ein kurzweiliges Spiel.

Zwei Tore aufgrund von krassen Fehlentscheidungen, das ist doch nicht normal.

Fünf Tore in München und in London bis auf den Pfostenschuss von Sporting nichts los. Spiel läuft im Schweizer Free TV und nach einer Nacht mi 30 Minuten Schlaf, habe ich auf etwas Adrenalin gehofft.

ich mach mir in die hosen, ich gebs zu. diese konter. musiala für hoffentlich gnabry jetzt.

Luis Suárez, Quaresma, da kriegt man vintage Gedanken.

Also von mir aus könnense die CL ja zusperren, aber:

Gestern Barca-Atletico und heute Bayern Real sind ei ne andere Sportart als mein sonst konsumierter Viertliga-Stadionfuppes oder Rumpel-Werder und Verstolper-St.Pauli.
Wie alleine Real da mit einem Steilpass und einem Sprint von Vini oder Mbappe gefährlich werden kann. Oder dieses Kombinationsfeuerwerk der Bayern im Hinspiel. Schon nicht übel.

1 Danksagung

gelb rot, was war? war pinkeln.

edith: lächerlicher pfiff.

1 Danksagung

Oh man, null Fingerspitzengefühl. Absolut überzogen.

Och nö.

fühlt sich irgendwie nicht geil an.

aber vini mit gelb rot wär cool jetzt. aber was reg ich mich auf, wenn jemand mal beschiss verdient hat, dann real.

2 Danksagungen

Also im Vergleich zu dem was Vini sich straffrei erlauben darf ist das wirklich zu hart. Aber absolut vom Regelwerk gedeckt halt auch. Wenn ich schon gelb habe darf ich auch einfach nicht so dumm sein und den Ball so mitnehmen…

2 Danksagungen

freu mich auf die schlusspfiffs-belagerung!

YABABDABDOOOO

Wow! Olise Sack zu.

Am Ende war wieder der Schiri schuld. Hat Real auch was zum Festhalten. Sind doch alle zufrieden.

faire verlierer aber.

4 Danksagungen