UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Bis vor kurzem wusste ich auch nicht, dass er der mit Abstand best bezahlte Trainer der Welt ist. Bekommt irgendwas um die 30-35 Millionen pro Jahr.

1 Danksagung

:dito:

Ich hab das ja ganz allgemein mit Atletico gemacht vor einiger Zeit. Aber genau solche Mannschaften sind noch das interessanteste an der CL. Die haben nicht die größten Superstars aber jedes Top Team will gegen die einfach nicht spielen.

Zuletzt hab ich ein Foto gesehen von Simeone wie ihn einer seiner Jungs zum ersten CL Auswärtsspiel begleitet hat. Mittlerweile ist der Sohn Stammspieler bei Atletico. Simeone muss eigentlich platzen vor Stolz.

Was war eigentlich da los? :hihi:

Diese Sperren-Regel in der CL ist so Banane. Ein Spieler wie Tah - Innenverteidiger, meist 90 Minuten, eindeutiger Stammspieler - hat in 11 Spielen exakt zwei gelbe Karten bekommen. Big Deal. Bei einer möglichen Karte heut Abend fehlt er im möglichen Halbfinal-Hinspiel gegen PSG. Das ist doch kompletter Bullshit.

6 Danksagungen

Wie bestellt :love:

2 Danksagungen

Fairerweise wäre bei so einem Spielverlauf über zwei Spiele bei 90% der Teams die gleiche Schlagzeile. Schiedsrichtermäsig lief da schon ziemlich viel gegen Barcelona.
Beide rote Karten muss man nicht geben. Vor allem dass jeweils der VAR eingreift und die Entscheidung abgeändert wird. Im Hinspiel gibt es den Elfmeter für Kids mistake nicht. Im Rückspiel wird Olmo praktisch identisch zur roten Karte von hinten geschubst, aber es gibt kein Elfmeter. Beim Abseitstor gestern konnte man evtl. sogar noch über Hand diskutieren.

Das sind alles keine absoluten Skandalentscheidungen, aber gefühlt eben alles für Atletico entschieden und in Summe dann schon einiges.

3 Danksagungen

Ziemliche Überlegenheit da in London, Sporting findet physisch bis jrtzt nicht statt. Und gleichzeitig stümperhaft da vorme.

ich find das so bemerkenswert wie vini und mbappe wirklich GAR nix in der defensive machen/machen müssen. :geberdim:

wenn der gegner mit ball in der nähe der beiden ist, vielleicht so auf einen meter, die machen einfach NIX. als mitspieler hät ich so ne krawatte.

1 Danksagung

statt gelb für schwalbe jetzt das 1:2, hm.

oh manu. wat is dat denn.

2 Danksagungen

Schlimmer als in meiner Hobby Truppe. :ulaugh:

Der Güler bis gestern noch 0 CL Tore.

Versucht Neuer den einhändig zu fangen? Wild.

2 Danksagungen

Reklamier-Arm Reflex

Was ne Druckphase,das Tor hat sich angekündigt in den letzten 2 Minuten

Diese Spiele gestern und heute. :sabber:

:geberdim:

unnormal.

kann man jetzt nachträglich noch den hand-ello fordern?

Das war doch ein klares Foul von Rüdiger an Stanisic vorher. Was pfeifft der bitte für einen Dreck zusammen?

Türkische Lennart Karl

1 Danksagung

wird ein lockeres 5:3, ich leg mich fest.

1 Danksagung