UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Die Tormusik würde mich aber auch triggern.

1 Danksagung

Spanische Mannschaften wenn sie verlieren :hardlove:

4 Danksagungen

Bitte viel viel viel öfter diesen Müll ahnden.

Mit gelb vorbelastet und natürlich hats der Schiri nicht auf dem Schirm gehabt, aber da kann Real ja noch nicht mal mit Fehlentscheidung argumentieren.

1 Danksagung

Wie armselig das ist, dass der da kein Gelb gegeben hätte, wenn er gewusst hätte, dass er dann rot geben muss. Offenbarungseid für das Schiedsrichterwesen in der Champions League.

4 Danksagungen

Vini Jr. also wirklich ohne Gelbe durch beide Spiele gekommen. Eigentlich die viel größere Leistung als Bayerns Weiterkommen. Allein dieses Handwedeln und Gelb fordern bei eigentlich jedem Foul und Nicht-Foul an ihm. Den kannst du doch selbst als Real-Fan nicht mögen. Grrrrrrrrr…

4 Danksagungen

war mal eben auf der fb-seite von real und ich hab tatsächlich noch keinen post gegen den schiri gesehen, die wollen alle camavinga vom hof jagen. :eek: überraschung des tages für mich.

Gegen jeden Gegner vielleicht, aber nicht gegen die Mannschaft, gegen die man die letzten drei KO Spiele verpfiffen wurde. Das ist mir heute tatsächlich egal.

1 Danksagung

jo, hab kurzzeitig vergessen dass es real ist :usad:
und es war ja tatsächlich nicht mal ne fehlentscheidung.

Finde es war wie gesagt überzogen. Aber die paar Minuten zu zehnt entscheiden doch kein Spiel, was erzählt Khedira da? Manchmal werden Spieler minutenlang behandelt und das Team spielt in Unterzahl. Auf dem Niveau sollte man das paar Minuten schaffen. In der Verlängerung wäre es natürlich ein Nachteil mit der Belastung in den Beinen.

Vielleicht nicht das Spiel entschieden.
Aber ein Camavinga hätte geholfen vorm 3-3. sein Raum, der da unterbesetzt war.

Dann hilft ein Vini halt aus bis zur Verlängerung in der Defensive, dann kann man sich immer noch sammeln. Glaube nicht dass Camavinga das Tor verhindert hätte.

welches wort passt nicht in die reihe?

2 Danksagungen

Camavinga und der Großteil der Madrilenen haben kein gutes Spiel gemacht.
Aber in der Szene war die Defensive einfach unsortiert. Zählt man noch Vini und Mbappé ab, klafft ein zu großes Loch vor dem 16er.

Der Platzverweis hat heute und im allgemeinen nichts entschieden. Geholfen hat’s jedenfalls nicht.
Neuers Heldentaten im Hinspiel und die teils abenteuerliche Taktik Arbeloas haben da deutlich mehr Anteil.

1 Danksagung

Man darf nicht unterschlagen, dass sowohl das vermeintliche Foul vor dem Freistoßtor als auch die 3 zu 2 Führung nach klarem Foul an Stanisic, nie und nimmer hätten fallen respektive zählen dürfen.

jo, in summe ein mehr als verdientes weiterkommen.

edith: falls jemand die schwalbe vor dem freistoßtor parat hat gerne, das war für mich die größte fehlentscheidung heute.

Gerade nochmal das Foul vor dem 3 zu 2 gesehen. Das ist doch einfach ein Witz sowas mit VAR durchgehen zu lassen.

Dieses Foul an Stanisic hat doch wirklich keinerlei Relevanz für das Real Tor. Es ist Kane, der durch seine verkackte Ballannahme Real zum kontern einlädt. Madrid ist durch das Foul nicht unmittelbar in Ballkontrolle gekommen und Bayern hatte die Möglichkeit gehabt, sich den Ballbesitz zu sichern.

Dieses Tor hätte auch zu jedem anderen Zeitpunkt im Spiel fallen können, völlig unabhängig vom Foulspiel.

Der VAR durfte nicht eingreifen, weil Bayern durch Kane zwischenzeitlich nochmal in Ballbesitz war.

hab jetzt das „foul“ an güler nochmal gesehen vorm freistoß von laimer, das war komplett NIX. schwalbe und gelb wäre die richtige entscheidung gewesen.

edith: es bleibt dabei, camavinga ist bei 99,3 % aller real fans die im netz posten unangefochten der man of the match, also für bayern, gegen den schiri richtet sich kaum wut. gibts denn schon interviews von real spielern oder offiziellen? ich finde nix, bin gespannt.

Wie mental schwach kann man sein als Profi wenn einen das triggert?