UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Wenn man sich das Verhältnis des Gesamtmarktwert bei tm anschaut, ist das schon sehr treffend bzw. noch zu hoch - da liegen wir bei Bödö eher zwischen Union und Pauli.

Ein Sachse in Norwegen

Ey, jetzt wirds aber wild. Ich weiss, als SC-Fan und Norweger sorge ich vielleicht manchmal fuer Verwirrung. Aber mit Glimt habe ich nix am Hut! :ulaugh:

OK, Gustav.

2 Danksagungen

Abwechslungsreiche erste Halbzeit.

Barcelona - Newcastle machte in der ersten Hälfte ziemlich viel Spaß, hoffentlich geht’s in der zweiten Hälfte ähnlich weiter.

Es wäre nur schön, wenn die ganzen Barca Spieler für das dauernde beim Schiri antanzen und diskutieren der Reihe nach Gelb sehen würden.

Meeeh.

visca barca !

Chelsea verliert 2:8

City verliert 1:5

Newcastle verliert aktuell 3:8

Ob Tottenham das noch toppen kann?

Alles in allem ist das ein ziemlich langweiliges Achtelfinale. Bei Liverpool - Gala hat man noch eine kleine Chance auf Spannung, aber auch da glaub ich, dass spätestens zur Halbzeit das Ding durch ist.

Bei Bayern ist noch alles drin.

Meine Güte, die zeigen bei uns im Free TV tatsächlich das Tottenham Spiel. :facepalm:

Lächerliche Ausführung eines lächerlichen Elfmeters, sehr schön.

CL-KO-Phase?

17610736284502044545125811797788

Was ist der Alvarez für ein geiler Kicker :drooling_face:

1 Danksagung

Es spielt ja keine Rolle mehr, trotzdem regt es mich so auf, dass das 5:0 gerade nicht zählt. Wie kann man als Schiedsrichter so hart daneben liegen und es wird trotzdem nicht gegeben. Es war doch absolut überhaupt nix.

Es sollte mich nicht aufregen, es tut es aber. Weils so sinnlos ist.

1 Danksagung

Liverpool hat uns gestern echt die Grenzen aufgezeigt. Können froh sein, dass Ugurcan einen sensationellen Tag hatte und es nicht 7:0 oder so endete.

Dennoch war es eine gute CL-Saison für Gala, nächstes Jahr muss man an der Auswärtsschwäche arbeiten (Frankfurt 5:1, Juve 3:0, Liverpool 4:0). Es fehlt ein Plan B neben dem Pressingspiel Zuhause.

Wollte gestern CL Highlights gucken, aber hab dann scheinbar doch Bezirksliga Ü40 geguckt, von den Ergebnissen her. Wann Superleague zum Komplettignorieren?

Aber um meinen Bayern-Ello-Fetisch noch etwas auszuüben, auch wenn er hier nur als Vehikel dient. Dass sich nicht jede Woche darüber aufgeregt wird, wie unfair Elfmeter sind. Der Stürmer darf während des Anlaufs 3 Mal anhalten, schreien und dem Torhüter ein KI-generiertes Selfie zeigen, bei dem seine Ehefrau dem Torschützen oral befriedigt und dann schießen solange alles in einer halbweegs flüssigen Bewegung stattfindet. Aber wenn der Keeper dann mal einen halben Schritt nach vorn macht, weil er auf eine von 20 angeäuschten Finten hereinfällt, dann wird natüüüüüürlich der Ello wiederholt, weil der Vorteil wäre zu krass, wenn ein Stürmer aus 11m ungehindert mit aller Zeit der Welt ins 20m² große Netz schießen darf und der Torhüter dabei 10cm näher am Ball steht. Abgesehen davon auch hardcore unsympathisch da bei dem Hinspielergebnis so korinthenkackerig das eigene Versagen mit instant Beschweren beim Schiri zu korrigieren.

Feck off alter. Elfmeter wurde nur erfunden, um so als Fußballvereine getarnte Unternehmen zu bevorteiligen und einen Joker einzuführen. LECK EIER!

23 Danksagungen

ich bin schon inmer dafür, dass ellos einfach in einer durchgehenden, flüssigen bewegung ausgeführt werden müssen, alles andere ist kompletter blödsinn.

5 Danksagungen

Grundsätzlich geb ich dir da Recht, aber dann hast du wieder das Problem des Ermessensspielraums. Wann ist eine Bewegung noch flüssig, wann nicht mehr? Die Diskussion brauch ich auch nicht mehr.