UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Puh, auf dem Papier sieht das natürlich toll aus, aber die Leistungen waren nie konstant überzeugend und zunehmend schwach. Das Gewürge gegen Leeds und ein weiterer Kollaps gegen Forest ließen bereits einen Negativtrend dieser super eingespielten Truppe erkennen.

Und generell finde ich es albern zu sagen „just play your best 11, bro“, wenn Leistungsträger permanent verletzt oder total außer Form sind. Dann so eine Liste mit CL-Siegern, als ob der Großteil der Nicht-Gewinner nicht dasselbe gemacht hätte. Wie hat denn Pep das System 22/23 „entdeckt“? Etwa durch Ausprobieren? Tja, das gleiche macht er diese Sasion, nur leider ohne Erfolg, aus o.g. Gründen: Verletzungen, Formverlust, Kaderqualität usw.

Ich kritisiere Pep gerne wenn er unnötig tinkert und Leistungsträger rausrotiert, das CL-Finale gegen Chelsea ist ein Paradebeispiel dafür. Nur sehe ich diese Mannschaft in dieser (und letzter) Saison einfach nicht auf einer Höhe, wo es großartig etwas gibt woran man unbedingt festhalten müsste.

Außerdem hat O’Reilly lange geglänzt als LV bevor RAN von Verletzungen/Afrika Cup zurückkam.

2 Danksagungen

Schreibst du über Sunderland oder über City? Womöglich etwas provozierend aber c’mon.

Und zu Real, das ist in der CL ein anderes Tem mit einer anderen Mentalität. Die haben wohl nur auf CL Bock.

Das werden lange 30 Minuten.

Wie soll es auch anders sein: Natürlich gibt’s Handelfmeter für diesen Schuss aus kurzer Distanz. Hach…

Den Elfer kann man so geben

jo, war klarer als die beiden letzes mal gegen die bayern. :ubusch:

Ich schaue seit 15 Minuten und das war jetzt bestimmt der fünfte Schuss von Catamo ins Nichts.

Was man gelernt hat in der Prime-Vorberichterstattung: Andrich hat mitten aufm solar plexus groß „19:33“ tätowiert.

Ach Mann Bodø… Dann doch wieder keinen Grund die CL noch weiter zu verfolgen…

Ist das rot für Silva? Der Ball geht doch gar nicht sicher ins Tor. Naja, jetzt kann man sich auf Arsenal - Leverkusen fokussieren, der Rest ist entschieden

:kaffee:

Ja doch, Bewegung geht zum Ball und er verhindert ein sehr wahrscheinliches Tor (zumindest aus seiner Sicht).

Das ist auch durch.

Hatte was von Zidane.

Eher Drogba,feine Bude.

1 Danksagung

Klärt doch einfach den Ball vernünftig…

Wie zur Hölle hat es Delap zu Chelsea geschafft und dabei noch die Nummer 9 bekommen? Sehe ihn das erste Mal, aber seine Talentfreiheit erkennt man nach 5 Minuten.

1 Danksagung

Naja ein richtiger Hottake war das jetzt auch nicht. Normalerweise ist Bodø ja auch gegen Sporting der krasse Außenseiter.

3 Danksagungen

Klar, im Nachhinein wusste es wieder jeder. :kaffee:

1 Danksagung

Ich will damit nur auf deinem ersten Vergleich anspielen, den fand ich schon vor dem Spiel gestern weit hergeholt.

Für mich ist Bodø eher der SC Freiburg, ManCity und co die Bayern und Sporting halt Leverkusen.

3 Danksagungen