Ach nö, das Finale also gegen Liverpool.
Im Viertelfinale dann 6 der 8 Teams aus England (+ Bayern und Glimt)
Bei aller Sympathie für den eigenen Verein, Champions League Sieger Bodø/Glimt klingt sehr gut.
Naja, Chelsea, Newcastle und Tottenham sind doch eher klarer Außenseiter in ihren Duellen.
Sporting wäre irgendwie so ein typischer Gegner, wo für ein Überraschungsteam wie Bodo auf einmal Schluss ist. So „Saarbrücken schmeißt Bayern raus, fliegt danach aber gegen Kaiserslautern“-mäßig.
Spielen aber auch alle nicht gerade ihre beste Saison. Ich bin jedenfalls froh, dass neben Arsenal auch Barcelona auf der anderen Seite steht. Und Atletico ist für Bayern auch immer eklig zu spielen gewesen.
Um so mehr glaube ich daran dass es möglich ist !
Gegen Newcastle wär es auch nicht leicht. Und wenn du an die Saisons denkst in denen Bayern die CL gewonnen hat, dann hat man auch Kaliber wie Chelsea, PSG geschlagen oder Arsenal - von daher
Real wär mir im Viertelfinale auch lieber als City, da is noch ne Rechnung offen.
Das einzige Team, das mir Sorgen macht, ist Real und wie sie gegen Bayern ständig von Schiedsrichtern bevorzugt werden. Aber vielleicht kommt City weiter. Pep gegen Kompany wäre eine schöne Geschichte.
Arsenal bleibt Arsenal und wird das noch irgendwie versemmeln, obwohl es bei dem Turnierbaum echt mit dem Teufel zugeben müsste, wenn sie es nicht ins Finale schaffen würden.
Liverpool hätte in den ersten 5 Minuten schon gut zwei Tore machen können und jetzt liegen sie hinten.
Wildes Spiel insgesamt, gefällt.
Inzwischen hätte Gala schon 2:0 führen können. Schönes Spiel
Schon ein Statement so eine Halbzeit. Aber hält Gala das durch? Oder muss bald Sané kommen?
Liverpool dagegen wie Flasche leer, als Beispiele nur mal Salah und Wirtz genannt, aber wahrscheinlich fällt am Ende einer rein.
Bayern startet ohne Kane, das ist quasi worst case.
Puh, also das ist eine glückliche Abseitsentscheidung für Liverpool
Ach was, der wird für die wichtigen Spiele geschont.
Ob Diaz sich jemals von diesem Trikotzupfer erholen wird?
Schiri dennoch wild bei seinem nicht gegebenen Vorteil.
Bayern spielt Bergamo bisher komplett her, herrlich! Müsste trotz Tor schon 2 zu 0 stehen. Starker Anfang.
10/10 Pressing.
War Atalanta einmal kontrolliert in der Bayern-Hälfte?
Spurs ![]()
operettenliga!