UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Müsste schon mindestens 0:6 stehen.

1 Danksagung

Eigentlich muss Bayern da mit einem 6 zu 0 in die Pause gehen, Chance um Chance.

Edit: DrecksClasnic

Der 22-jährige Torwart von Tottenham wurde in seinem ersten CL-Spiel nach 17 Minuten ausgewechselt. :uirre: Klar, der hat zu dem Zeitpunkt schon drei Dinger gefressen und sah wahrscheinlich nicht gut aus (habe nichts gesehen), aber was genau verspricht man sich als Trainer von diesem Move? Für mich nur ein weiterer Grund für einen Rauswurf von Tudor.

6 Danksagungen

Ist Olise aktuell der beste Flügel der Welt?

3 Danksagungen

Olise und Yamal.

Was für ein spannender CL Abend. :u5:

Es waren zugegeben zwei Katastrophen-Fehler. War dann wohl eher ein Eingeständnis Tudors, dass das keine gute Idee war, vielleicht auch Schutz von Kinsky, der hat schon arg geknickt gewirkt.

Das spannendste ist wie Kimmich, Osile und Upa sich die gelbe Karte abholen

OK, Olise wählt Zeitspiel

Bei Kimmich tipp ich auf meckern und Upa auf Ball wegschlagen

Clever von Olise.

Mir wurde gestern ein Video auf Youtube zur Taktik von Kompany vorgeschlagen mit der großen Caption auf dem Thumbnail: “Fuck Positions”

Nachdem was ich hier gerade sehe, muss ich mir das doch einmal anschauen…

auch kimmich mit dem gelben schein :jeffkoch:

Sollte ne zwei Spiele Sperre bekommen.

kimmich? wieso?

Am Trikot ziehen wäre weniger auffällig als das Zeitspiel.

wtf, ein real-spieler wurde für etwas härter bestraft als es das regelwerk eigentlich vorsieht? dass muss fake gewesen sein :eek:

3 Danksagungen

Der Depp hat’s ja damals direkt nach dem Spiel zugegeben, daran lag es.

2 Danksagungen

Finde es erstaunlich, dass die Bayern diesen Ramos-Fall nicht kennen und es so durchwinken, dass Olise und Kimmich sich absichtlich Gelb wegen Zeitspiels holen. Bin gespannt, ob die UEFA da konsequent ist.

wie willst du beweisen dass es absicht war? wie gesagt hats ramos ja nach dem spiel wohl brühwarm ausposaunt.