UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Das wäre wenigstens mal ne eindeutige Regel.

Schotterbeck damit beim ersten Champions League Spiel für Real Rot gesperrt.

Und jetzt muss ich wegen diesem blöden Benfica-Spieler und Mourinho sogar noch für Real sein.

Ist Fußball durch?

was ist passiert? kann das spiel nicht sehen, aber unter keinen umständen dieses universums werde ich jemals für real sein.

Prestianni mit rassistischer Attacke im Hinspiel gegen Vini Jr. (nicht 100% nachweisbar aber es kann eigentlich nichts anderes passiert sein) und Mourinho hat ihn hinterher verteidigt und gesagt, Benfica könne ja gar nicht rassistisch sein weil die Vereinslegende Eusebio ist.

Sehe absolut kein Problem darin Mourinho und Real gleichmäßig zu hassen.

Eigentlich ist das streng genommen ja auch seit Jahrzehnten genau so der Fall.

1 Danksagung

achso, das hab ich natürlich mitbekommen, ich dachte es wäre im aktuellen spiel wieder was vorgefallen.

Dieser Fußball heutzutage… Die Rote gegen Juve ist zwar vom Spirit her nett gemeint, aber natürlich eine Farce.

Und der nächste Unfug in PAris hinterher…

Wenn jetzt noch Juve weiterkommen sollte kannste den Fußballabend komplett in die Tonne treten.

2 Danksagungen

Danke auch.

Poah spielt Gala scheiße.

Bei dem Spiel war ich vorher neutral und in der Verlängerung dann für Juve. Rückstand aufgeholt, alles gegeben und dann kaum noch Luft für die Verlängerung, in der sie eine riesen Chance hatten.

Gegen Juve kann man doch heute nicht mehr sein. Das ist wie jedes Serie A Team so eine Art generische Mannschaft. Ich verfolge die Liga dort schon lange nicht mehr und bin gedanklich noch in der Zeit, in der alle grossartigen Spieler nach Italien wollten.

Gegen Juve kann man aus Prinzip immer sein. :richter:

2 Danksagungen

Puhh, das war nichts von Gala gestern. Respekt an Juve, die haben gekämpft bis zum bitteren Ende. Aber am Ende sind wir weiter und haben als türkisches Team die letzten 16 erreicht, das ist schon ein großer Erfolg.

7 Danksagungen

Eben die Highlights vom Dortmund Spiel gesehen. Was da von beiden Teams für Chancen vergeben wurden. Dazu der unglückliche Kobel, der zuvor mehrere, gute Paraden hatte. Und natürlich Bensebaini, der hat für Atalanta gespielt.

Ja Bensebaini ist aber da echt kein Pechvogel, in meiner Vorstellung als ehemalige IV hätte ich versuch schräg über ihn weg zu köpfem. keine Ahnung ob das ein Foul wär wenn Köpfe aneinander rassel aber der Ball gespielt wäre. Hätte Hätte Hätte. KB das Bayern gegen Atalanta spielt.

Auf jeden Fall soll Bayern gegen Bergamo spielen. Gegen Leverkusen muss indes nicht sein, langweilig.

Und es ist so, Bayern gegen Atalanta. Bin ich auch froh drüber, nicht zu oft in die schnöde BayArena zu müssen.

2 Danksagungen

2 Danksagungen

Die rechte Seite ist ja mal deutlich einfacher, verdammt, da sollte Arsenal ja durchaus ins Finale kommen. Fairerweise haben sie bis dato in der CL aber auch mit Abstand am besten gespielt.

Also wenn Bayern ins Finale will wird der Weg wohl so schwer wie noch nie.
City oder Real im Viertelfinale nur um dann noch vermutlich PSG/Liverpool/Chelsea serviert zu bekommen.

2 Danksagungen