UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Sommer? Mkhitaryan? Und alleine für Astronaut CL-Sieger muss Inter das doch machen. Für mich ist das sehr klar mit der Sympathieverteilung heute.

Inter macht einen auf Bielefeld

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann Barcelona übernehmen?

Kotz.

2 „Gefällt mir“

Saustark von Mendes da hinten.

Edit: *Pacho

Was läuft noch so im TV?

1 „Gefällt mir“

Paris ist schon wirklich ziemlich gut. Und die Hälfte der Typen kennt man noch nicht mal.

Inter mit bester Spieleröffnung durch Sommer, das sagt alles.

Da hatten wir die wohl beste Halbfinal Serie aller Zeiten und was in Erinnerung bleiben wird, ist dieses einseitige Finale.

Ach abwarten. Zwei Calhanoglu Freistöße und es sieht wieder anders aus :thinking:

Kann mal jemand dem einen Fan die Trillerpfeife wegnehmen?

11 „Gefällt mir“

Der Kommentator, bei Inter sieht das aus, als hätten sie etwas geraucht. :joy:

Haben wir jetzt eigentlich mit der titellosen Saison von Madrid und dem so starken Paris den Beweis, das Mbappe eine Mannschaft auf ganz hohem Niveau nicht besser macht?

Endlich Di Marco raus.

Jetzt kann es nur besser werden.

:zugestellt:

Da isses.

Huiuiui, die sind schon wirklich gut. Wirklich.

1 „Gefällt mir“

PSG - Barca wäre wohl das bessere Finale gewesen

Wann sind eigentlich die Wechselphasen eines Spiels? Ich finde dazu nichts, nur dass es sie gibt.

Dieses Laufduell zwischen Kvaratskhelia und Dumphries bis tief in die eigene Hälfte hätte es mit Mbappé nie gegeben.

Das Spielermaterial passt so gut in Enriques Spielsystem. Ruiz ist überall. Neves und Vitinha super. Pacho hält hinten alles dicht und leitet den Konter ein. Und die drei vorne nicht zu halten.

Allein an Mbappé liegt es nicht. Aber sehr sinnbildlich.

3 „Gefällt mir“

Kurze Ecke ist Sommers Endgegner.

Ja gut. Fussball war ja eigentlich schon mit Man Citys CL Sieg kaputt, aber das ist schon traurig.