UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Arteta raus

Auch wenn man Paris nix gönnen darf wäre es schon sehr witzig, wenn die in Jahr 1 nach Mbappe die Champions League holen. Das wäre ein verrücktes Jahr, wenn dann auch noch Tottenham ein paar Wochen nach Kanes erstem Titel die Euro League gewinnen.

7 „Gefällt mir“

Schlimmer ist das entweder Manchester United oder Tottenham in der kommen CL Saison spielen werden, wobei da Tottenham das geringere Übel wäre.

Was gibt’s denn gegen die Spurs einzuwenden?

Copycat :grummel:

:love:

3 „Gefällt mir“

Richtig schwierig zu sagen, wer wir heute alle sind.

Interista

Ja keine Ahnung, früher hätte man einfach 500 Euro auf Bayern gesetzt und wäre für deren Gegner gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe niemand ist für Katar…und dafür nehme ich sogar in Kauf, dass mit Calhanoglu einer der schlimmsten Menschen überhaupt die CL gewinnt.

2 „Gefällt mir“

Das ist mir alles so schön egal heute, dass ich im Stüberl zwei Jugend mannschaften mit ihren Trainern sich selbst überlassen habe und mur lieber die neue Kitchen Folge reinziehe.
Evtl.penn ich schon vor Anpfiff weil selbst die mir herzlich egal ist.

Ja, so richtig sympathisch ist da kaum einer bei Inter. Aber ich würde es Pavard im ehemaligen Wohnzimmer sehr gönnen, vor allem weil er 2020 im Finale verletzt fehlte. Also sind wir Nerazzurri!

Ich befürchte aber, dass PSG zu stark ist.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hat Inter zwei FCBs geschlagen.

Sommer soll das Ding gewinnen und den Pokal mit nach Hause nehmen.

Kann es überhaupt eine Alternative zu einem zweiten Titel für Arnautovic geben?

1 „Gefällt mir“

Inter ist unsympathisch, PSG ist halt Qatar PSG, daher soll Inter gewinnen. Tippe aber auf PSG, glaube sogar dass Inter recht „souverän“ geschlagen wird.

Jaguttäh, sicherlich…

Jetzt Linkin Park, gar nicht mal so gut.

Muss das?

Gehört David Garrett zum Programm oder hat der sich einfach rein geschlichen?

4 „Gefällt mir“

Ey, nur A-Prominenz da. Klose neben Klinsi, Ribéry neben Papa Thuram, David Garrett rockt seven nation army auf seiner Geig…, ähhh