UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

In der 123. zum 5:4.

Die beiden dürfen es sich gern noch bisschen länger geben.

No Arnautovic, No Party.
So haben die sich jetzt auch nix anderes verdient als irgendeinen irren Yamal/Raphinha Treffer :grummel:

1 „Gefällt mir“

Interlol

Danke

Lottozahlen?

Gut, so wahnsinnig überraschend war das jetzt ehrlich gesagt auch nicht, dass einer von den beiden es entscheiden wird.

Zudem, Stinkerabpraller. Zu niedrig auf dem Irrefaktor :ka:

Was ist mit Inter in der Halbzeitpause passiert?! Unglaublich, da ging ja nix mehr zusammen.

Barca einfach so eine geile Truppe seit der argentinische Spielblockierer weg ist. Lamine unfassbar, Cubarsi unfassbarer, Raphina nicht von dieser Welt, Gavi geiler Dude. Wow.

1 „Gefällt mir“

Und Frenkie. :rtfm:

1 „Gefällt mir“

Was für eine legendäre Halbfinalserie einfach. Wow. Fucking wow.

2 „Gefällt mir“

DU GEILES INTER!

2 „Gefällt mir“

Bestes Halbfinale aller Zeiten

2 „Gefällt mir“

WAHNSINN

Bestes Halbfinale aller Zeiten

1 „Gefällt mir“

A! CER! BI!

Lieber als Fschisten-Inter ist mir ja ein bisschen das doofe Barca, aber wie schön, dass da jetzt nicht so ein bescheuerter VAR-Eingriff dieses Tor zurücknimmt..-

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit euch allen? Inter ist schon seit PES3-Zeiten einfach ekliger Verein. Und dann noch Schwalbo, den Meckerclown als Trainer.

Bei der Szene hätte sich aber jeder Interspielet fallen lassen. Das war echt dumm von Yamal.

Was für ein Wahnsinn!!! Legendär! Bombastisch!!! Bestes Halbfinale aller Zeiten! (aber wir sollten dabei nicht vergessen dass Bayern und Dortmund auch super Mannschaften sind und quasi das gleiche Spiel hingelegt hätten, nur halt mit Can gegen Müller).

2 „Gefällt mir“

Och Daniel ey.

15 „Gefällt mir“

Dumfries an 5/6 Intertoren beteiligt. Mann der Serie!