Ich reg mich hier viel mehr über die fehlende gelbe Karte für Cubarsi auf. Das darf einem CL Schiri doch nicht passieren.
Der Elfer selbst ist klar, auch wenn es im Ablauf geil aussieht.
Ich reg mich hier viel mehr über die fehlende gelbe Karte für Cubarsi auf. Das darf einem CL Schiri doch nicht passieren.
Der Elfer selbst ist klar, auch wenn es im Ablauf geil aussieht.
Hat Sympathmann Acerbi wieder irgendwen angebrülljubelt?
Nette Stimmung in San Siro.
Hoffentlich bringen die nerazzurri das in trockene Tücher.
Denke nicht dass die sich das nehmen lassen. Im Gegensatz zum Bayernspiel lässt Inter ja bisher gar nix zu und nach vorne geht halt die Post ab.
Was der Schiri da abliefert, kann man übrigens als Lehrvideo für Spielführung, Körpersprache und Kommunikation mit den Spielern speichern.
Obwohl fast alles (zu recht) gegen Barca gepfiffen wird, braucht der bei aller Meckerei keine Karte zeigen, sondern macht klar, dass es halt so schon richtig ist. Und prompt nimmt das Meckern nicht überhand.
Hatte ich eigentlich mal erzählt, dass mein erstes „Trikot“ ein Inter-Trikot gewesen ist?
Im tiefsten Zwickauer Land setzte ich mich hin, nahm ein weißes T-Shirt und bemalte es mit Filzstiften (!) mit blauen und schwarzen Streifen. Nummer 9 auf dem Rücken, wahrscheinlich hat Rummenigge da gerade bei Inter gespielt, dann noch den ikonische Schriftzug „INTER MAILAND“ aufgemalt. Dachte ich zumindest. Ich hatte aber ein N vergessen und bin trotzdem mit INTER MAILAD auf dem Rücken rumgelaufen.
Kurze Zeit später hat mir ein Westverwandter, der Bruder des ehemaligen DDR-Nationaltrainers, Georg Buschner, zwei echte Trikots geschickt. eins von 1860, weil er das irgendwie geschenkt bekommen hatte. Und eins von der Frankfurter Eintracht, von der er glühender Fan war. Beide fand ich häßlich und habe weiterhin mein MAILAD Trikot getragen.
Was für ein perfekter Konter…
Und dann macht er den Ball nicht weg…
Alter, was ne Szene.
„Das war keine Parade“
Was für zwei CL Abende diese Teams uns liefern
„JAHRHUNDERTPARADE!!1“
Chill, Bro…, der schießt halt auch fast genau auf Sommer.
Krass von Sommer, aber der war auch hart scheiße platziert.
Mensch, Barca. Ihr könnt das Ding auch bitte einfach verlieren und gut ist.
Können die im Finale nochmal gegeneinander spielen?
Ähm, nun ja…
Krass wie Inter in der zweiten Hälfte einbricht.
Schön gejinxt
War wahrlich nicht meine Absicht.
Das ist absolut richtig und sollte unbedingt nochmal hervorgehoben werden.
Allerdings werden dazu auch eine Ausstrahlung, eine - auch körperliche - Präsenz und eine natürliche Autorität benötigt, die sehr rar sind.
Wenn ich mir den Großteil unserer Bundesliga-Schir-Schmocks anschaue, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei Marciniak kommt noch hinzu, dass er kein bißchen eitel zu sein scheint und gar nicht glänzen will. Spiel leiten. Fertig.
Jetzt bitte Arnautovic einwechseln und der mit dem entscheidenden 3-2.
Wäre die passende Krönung für dieses Duell.
…selbiges jetzt bei dem Foul von Mkhitaryan.