UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Barcalol?
Kammamamachen von Thuram. :ulaugh:

Diese Tore da.
:v_zil:

Yamal :sabber:

1 „Gefällt mir“

Wie Barca diese Inter Defensive einfach im Minutentakt vor Aufgaben stellt. :sabber:
Kein ewiges Ballgeschiebe. Schnell und direkt wird gespielt, Inter kann überhaupt nicht durchatmen.

Dimarco ist ein stabiler Typ und dann tanzt ihn ein 17-Jähriger, schmächtiger Junge jedes Mal aus.
Wenn ich das sehe, lasse ich PSG den Vortritt.

Thuram Stütz sich beim Eckball auch komplett bei Martinez auf. Wundert mich, dass das nicht geprüft wurde.

Raphina :sabber:

Yamal lässt 3 Gegenspieler aussteigen und im Gegenzug kontert Inter fast wieder zum 3-4, was für ein Spiel ey, Gott sei Dank sind die deutschen Schnarchnasen draußen.

2 „Gefällt mir“

Bayern hatte Inter in einem aufregenden Rückspiel mit dem Rücken an der Wand. Der BVB hatte Barca ebenso Probleme bereitet und hochverdient gewonnen. Das bashing der beiden deutschen Mannschaften ist, nunja typisch deutsch.

2 „Gefällt mir“

Is ja gut, ich hab die Spiele gesehen, deine Reaktion auf nen flapsigen Spruch ist auf jeden Fall NOCH deutscher. :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel nicht gesehen. War es denn intensiv?

5 „Gefällt mir“

Naja, das war halt wirklich kein bißchen schnarchnasenmäßig im Viertelfinale. Hätte da Inter gegen z.B. Liverpool anstatt Bayern gespielt und das Rückspiel wäre so gelaufen wie es gelaufen ist, wäre es in den Himmel gelobt worden aufgrund der Spannung und dem Kampf und sonst was. Ist halt nichts neues.

1 „Gefällt mir“

Yamal ist am Ball ne Bombe, aber abspielen ist ne Katastrophe. Gefühlt sind 80% der Bälle nicht angekommen und davon die Hälfte waren so lupfer/außenrist Dinger.

Hä? Der hatte doch mehrere letzte Pässe, die alle ein Assist hätten sein können.
Was der da mi 17 zeigt ist nicht normal.

Meiner Meinung nach, muss der mehr und vor allem genauer abspielen.
Der ist gut, könnte aber besser sein, auch wenn er gerade knappe 18 Jahre ist.

Sehe ich anders, der macht das genau richtig. Auch sein 1:0 wäre sonst so nicht möglich gewesen.

75% angekommene Passe für jemanden der ständig nach vorne passt ist ein guter Wert. Ich stimme zu, das manche Pässe manchmal etwas ungenau sind, aber der Gedanke hinter seinen Pässen ist fast immer der richtige. Und gerade wenn du gegen so tief stehende Mannschaften Pässe nach vorne spielst, dann müssen die auch mit Risiko gespielt werden.

Was der Junge mit 17 spielt ist einfach verrückt.

13 „Gefällt mir“

Also geiles Tackling, aber der Barca Spieler trifft den Ball halt nicht.

8 „Gefällt mir“

Da muss ja sogar ich alter Eisenfuß zugestehen, dass er nur den dazwischengestellten Fuß vom Martinez trifft und mit dem den Ball.

Dass Lutz Wagner als Lehrer der deutschen Schiedsrichter auch in der perfekten Zeitlupe nichts erkennt sagt auch wieder viel aus

7 „Gefällt mir“

Immer pro Angreifer. Kein Wunder, dass keiner mehr Verteidiger werden will. Völlig wild, Fussball in 2025.