Da geben die sich aber nicht viel.
Einfach heute abend den Henkelpott an den Sieger und gut ist.
Ceferin ist ja eh da.
2018/2019 lacht mit beiden Halbfinalspielen darüber. Solide 2- gemessen an denen.
Aber das wichtigste: Hat Inter jetzt wenigstens noch einen Wechsel um ENDLICH Arnautovic zu bringen?
Nein leider nicht.
Dann wird das wohl nix mehr.
Verwechselst du die mit A.C. Milan? Mit Lazio?
Ich meine, mir ist die Roma ja, trotz meines Kindertrikots, auch sehr viel lieber. Aber für mich steht Inter eben immer noch für das, was sie im Namen tragen. Internazionale. So wurden sie ja auch mal gegründet.
Das entscheidet Arnautovic ganz alleine!
ist der schiri eigentlich pierlugi collinas sohn? das würde seine leistung erklären.
Sauber ist der gute Acerbi nicht.
Doch keine Sperre: Francesco Acerbi wird vom Vorwurf entlastet, er habe seinen Gegenspieler rassistisch beleidigt. Damit entgeht der Verteidiger von Inter Mailand und Italiens Nationalteam einer hohen Strafe.
Francesco Acerbi: Inter-Verteidiger wird vom Vorwurf des Rassismus entlastet - Sport - SZ.de
In der Verlängerung müsste noch ein 6. Wechsel möglich sein, nicht?
PSG hat da noch ein großes Wörtchen mitzureden.
So genial das Spiel auch ist, da soll sich jetzt aber schon Barca durchsetzen, denen traue ich eher zu dass sie PSG zerkloppen und das sollte das Ziel sein.
Stimmt ja, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass es in der OT einen extra Wechsel gibt.
das ist mal ein spiel bei dem es mir tatsächlich komplett egal ist, wer weiterkommt. vielleicht gönne ich es wegen graugans-hansi barca 1 prozent mehr. und im gegensatz zu bouba fand ich inter zu pes-3 ganz cool, adriano schusskraft 999999. und war der schwalbenkönig nicht eigentlich der pippo?
Die haben halt mal eine recht rechte Szene gehabt anno dunnemals. Inter Rechts, Milan links. Aber das dürfte inzwischen eh alles überholt sein.
Ok, das hab ich gejinxt
Man ist das schön
Jan-Aurel Bisseck im Championsleague Finale? Ich könnte ein bißchen weinen.
Alter, wie verteidigt Barca denn, wobei man da nicht von Verteidigung reden kann. 6 Meter vorm Tor und passiv versuchen den Schuss zu blocken bzw. nur zuzugucken.
Let the Zeitspiel begin