UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Ein klares Bild ob der Ball die Hand berührt hat gibt es vermutlich nicht. Wenn man allerdings das Bild nimmt wo der Ball den Oberschenkel berührt, dann kann er von der Flugbahn unmöglich richtig Kimmich fliegen, wenn er nicht noch von hinten berührt wird und da ist nur noch die Hand.

Alles andere als eine lange Sperre gegen Stanisic wäre ein Real-gleicher Skandal. Der Balljunge wirft den Ball korrekt zum Spielfeldrand und der arrogant-brutale Bayernspieler haut den einfach vom Sitz.
Aber das kennt man ja vn den Bayern. Wenn’s mal selbstverschuldet nicht läuft, wird die Schuld bein anderen gesucht und wild um sich getreten…

1 „Gefällt mir“

Eine sehr exklusive Meinung, wenn man sich die top Reddit Kommentare anschaut.

5 „Gefällt mir“

Deine Kommentare bzgl. Bayern sind ganz sicher objektiv…

6 „Gefällt mir“

Ich glaube AXU weiß das selbst. Es gibt niemanden der lächerlicher gegen Bayern hated als er. Da spielt er doch schon mit anderen Lesern.
Und die Bayern sind sehr wohl Schuld am ausscheiden und das bezweifeln hier sicher nur wenige. Handgegentor hin oder her (wie auch immer die Regel ausgelegt wird) - in Summe war das einfach zu wenig, zu unkonzentriert, zu wenig System, zu wenig Zielstrebigkeit.

sehe da inzwischen dann auch bald einen unangenehmen trend, dass die Balljungen (gibts eigentlich auch Ballmädchen) spätestens nach der Aktion der Kimmich-Musiala-Ecke gerne auch mal ins rampenlicht wollen und vielleicht mal ein trikot oder nen ball geschenkt bekommen wollen. würde mich nicht wundern, wenn Inter auch hier dann als „Entschädigung“ mal ein Teamfoto in der Kabine mit ihm macht oder ihm ein Trikot schenkt oder sowas.
Im Einzelfall sicher mal ne ganz nette geschichte, aber, wenn jetzt immer öfter nach Spielen über Balljungen gesprochen wird, sehe ich das nicht positiv.

1 „Gefällt mir“

Natöllesch!

Ich glaube wir sollten wirklich nicht anfangen Reddit, Facebook oder TruthSocial Kommentare als ernsthaften Beitrag zur Diskussion anzunehmen. :angst:

6 „Gefällt mir“

Da tust du Reddit jetzt aber keinen gefallen, wenn du es mit dem anderen Schmutz in einen Topf wirfst.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eine andere SM Welt da draussen neben Sofacoach?

Nein. Den Arsch versohlen lassen kannst du dir am besten auf Sofacoach.

2 „Gefällt mir“

Den part of the game Kommentar hab ich auch gesehen und find ich nicht gut. Spieler sollten sich meiner Meinung nach auch nicht gegenseitig umstoßen, nur weil einer den Ball 2 Meter zur Seite wirft. Stanisic kann sich natürlich kurz darüber ärgern, aber er hat ja nichtmal wirklich Zeit verloren dadurch. In die Richtung hätte er ja sowieso wieder müssen. Bin wirklich kein Fan von der Aktion von Stanisic.

Sie hörten: Das hohe Mümümü. Ja, der @Abel_Xavier_Unsinn Er spielt die Bayernfanklaviatur wie kein Zweiter.

4 „Gefällt mir“

Mit einem roten Ball im Mund
Tu ich meiner Sehnsucht kund.

Scheinbar ist tatsächlich die Berührung von Kimmich schuld daran, dass das Tor korrekt war. :jeffkoch:

Wie geil wäre das jetzt im Highbury?

1 „Gefällt mir“

Da kannste Merino direkt mal gelb für die Schwalbe geben.
PSG einfach eine Nummer besser, bockstark.

Ja und fallen können sie auch besser.

Hä? Das ist zwar auch für mich kein Foul, aber welche Schwalbe? Neves ist vorher am Ball, aber Merino wird doch klar getroffen.

Ich meine er wurde nichtmal berührt und mackiert dann rum.