UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Wenn deine Offensive aus Müller und Sane besteht, dann wundert mich das nicht.

Darf er einfach. Sich das nochmal angucken, ach wieso denn…

wo kann man jetzt auf nettospielzeit <2 minuten setzen?

Spätestens seit heute Abend ist das Budget für Wirtz unbegrenzt.

1 „Gefällt mir“

Schöner Abend :gut:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Haufen unverdient raus, ganz bitter. Viel Unvermögen, dazu Sane da vorne drin, was denkt Kompany sich dabei? Hat er mit vercoacht.

Somit PSG nicht im Finale.

Sieh an, die Kackvereine Arsenal und Inter sind ja doch nicht komplett unnütz.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Kräht kein Hahn nach, ist ja nicht Real oder sonst wer.

Anbei hätte Stanisic zusätzlich zum dämlichen Balljungen Inzaghi wegflexen sollen, wahrlich eine sympathische Truppe!
https://www.reddit.com/r/soccer/s/Jr3EQTZRwE

Dass es überhaupt zu sowas kommt ist halt schon bescheuert und gehört nicht auf einen Sportplatz. Ball wegschmeißen des Balljungen, Balljungen anschubsen, Ball nicht rausrücken des Trainers, ständiges lamentieren, komplettes Ausrasten der Bank bei jeder Aktion usw.

Das Handballpokalfinale war ein Genuss am Wochenende was Sportsgeist, Respekt und Fairness angeht, während es dennoch hart zur Sache geht. Fussball ist was das angeht einfach verdorben und durch.

Ach der Gräfe. Der ist ja mittlerweile auch gegen alles und jeden und hat sogar die beiden Bielefelder Tore gegen uns als irregulär angesehen.

Schade, dass alle deutschen Teams raus sind, aber das ist tatsächlich mal ein sehr erfrischendes Halbfinale. Arsenal das erste Mal seit 16 (!) Jahren dabei, Barcelona auch immerhin das erste mal seit 6 Jahren. Jetzt sollte noch irgendwie PSG rausfliegen und dann ist das wird das doch ein schönes Finale.

Aber sonst: kein City, kein Real. Passt doch.

13 „Gefällt mir“

Ja ne hat er aber Recht. Wenn das Ding an Martinez Arm war dann darf das Tor nicht zählen.

Gibt’s denn mittlerweile Bilder die das belegen? Hab das nur in Realgeschwindigkeit bzw. normaler Zeitlupe gesehen und da war es für mich nicht zweifelsfrei erkennbar.

1 „Gefällt mir“

Barca mit Flick oder Arsenal bitte.

Dann hat er beim Pokalspiel bestimmt auch richtig gelegen. Ich habe btw. auch gestern keine Wiederholung gesehen, die ein klares Handspiel hätte belegen können. Die bisherigen Bilder sahen für mich eher nach Oberschenkel aus. :ka:

Was hat das Pokalspiel mit der Entscheidung und Einschätzung von Gräfe mit gestern zu tun? Liegt er jetzt automatisch immer falsch oder wie? :ka:

Wenn er lediglich die Bilder gesehen hat, die ich gestern gesehen habe auf DAZN, dann finde ich das Urteil „Wahnsinn“ schon sehr gewagt.

2 „Gefällt mir“

Hat der VFB Stuttgart denn schon Einspruch eingelegt?

Zeigt ja nur wieder die Schwächen des Regelwerks. Dort steht „unmittelbar“ vor Torerzielung darf der Torschütze den Ball nicht mit der Hand berühren. Nun war Kimmich zwischendurch noch am Ball. Wenn das ein Mitspieler gewesen wäre, wäre das Handspiel wohl komplett egal gewesen. „Unmittelbar“ ist einfach wieder nicht genau definiert. So habe ich es gestern zumindest von einem unserer Schiris gelesen.

Unabhängig davon, dass ich auch noch kein klares Bild gesehen habe, ob es überhaupt wirklich ein Handspiel war.