Chapuisat ist im Stadion?
Bitter wie knapp das in Birmingham war… So ein tolles Spiel von Villa da.
Geiles Spiel vom BVB!
Schade, ohne das Eigentor gehen wir in die Verlängerung, das war schon ein brutaler Nackenschlag.
Tschüß, Champions League. Hat Spaß gemacht. Wir werden dir fehlen.
Alle Welt redet über Yamals. Aber was für ein geiler Kicker ist Cubarsi. Der Kerl ist mit 18 Jahren einfach schon so ein trockner, kalter IV. Unfassbare Ruhe, mega Spielaufbau, geile Ausstrahlung. Puuh.
Ja, das war jetzt aus dem Kopf raus etwas übertrieben. Die Kernaussage bleibt aber: wer nach seiner BVB-Zeit doppelt so lange bei den Bayern spielt und dem BVB in den Spielen oft weh tut, hat es schwer als BVB Legende gesehen zu werden.
Zudem hatten wir seit Lewa immer wieder Weltklassestürmer, seien es Aubameyang oder Haaland und von denen ist halt keiner zu den Bayern. Vergessen hat ihm die Leistung beim BVB sicherlich keiner, aber muss man ihn deshalb immer noch bedingungslos feiern?
Trotz legendärer Leistungen sehen ihn die meisten Bayern fans ebenfalls nicht als Bayernlegende. Sympathien bei den Fans und ein Bekennen zum Verein spielen für einen Legendenstatus keine unerhebliche Rolle und sympathisch war er halt weder bei Dortmund, den Bayern oder Barca, wenngleich er jetzt auch kein Söldner war.
Also Lewa ist jetzt kein Lebemann und Grinsemüller - Weder Klamaukribery noch Wiener-Schmäh-Alaba.also Punkt.
Ja aber bedeutet er war nicht sympathisch also unsympathisch?
Dann verstehe ich es halt nicht so ganz.
Trocken im Leben
Trocken im Abschluss
Trocken bei Vertragsabschlüssen.
Normaler Weltstar jedoch ohne sich groß was zu Schulden kommen zu lassen.
Auf dem Platz kann man da schon eher diskutieren, aber das betraf ja eigentlich dann meist die Gegner.
Dass man ihn auspfeift - jo, kann ich verstehen.
Zerbrochene Liebe, gekränktes Ego, und er ist immer noch ein bomben Stürmer.
Geht aber denk ich nicht gegen ihn als Person.
in welches land muss ich den reisen um heute das bayern-spiel gucken zu können? evtl. italien? und wenn ja, welcher sender?
Nicht sympatisch bedeutet ja eben nicht direkt unsympatisch.
Ich hab Lewandowski von Außen immer als totalen Berufsfußballer gesehen. Komplett professionell, macht alles um seine Leistung zu bringen, auf dem Platz immer da, dazu eben noch absolute Weltklasse und neben dem Platz versucht er, seine Marke zu stärken. Damit aber halt kein Typ, der abseits seiner Leistungen eine krasse Fannähe aufgebaut hätte oder Identifikationsfigur wäre. Der macht das halt rein als Geschäft. Selbst als Gegnerfan war er durch die Tore nervig, aber nie einer über den man sich aufgeregt hätte.
Und das ist ja alles auch völlig richtig so. Kein Vorwurf und kein unsympatisch.
Deswegen schrieb ich, er war weder eine Legende für viele, noch sympathisch.
Ja genau so sehe ich das eben auch.
Und desswegen mein Nachhaken.
Der Lewandowski ist bestimmt ein ganz angenehmer Typ. In der Bundesliga hat mich sein Ellbogen genervt, der häufig etwas hoch war und er dennoch ständig diskutieren musste.
Doch Spieler auf dem Platz und mach dem Spiel sind doch oft zwei verschiedene Menschen.
Ein wenig wir der T1000 der hat auch nie geblinzelt.
Uff Saka was war dass denn für ein Elfmeter.
Wieso darf Martinez jetzt ein Tor schießen, nachdem er den Ball mit der Hand gespielt hat? Weil Kimmich dazwischen noch kurz am Ball war?
tja, andere können ecken. oder halt auch ecken verteidigen.
meine cl-saison kann jetzt nur noch arsenal retten. bitte bitte lass einfach real auch ausscheiden.
Schon frappierend, wie sehr die Offensive der Bayern (derzeit) von Musiala und dessen Überraschungsmomenten/ Dribblings abhängt. Das ist in beiden Spielen bislang extrem bieder. Auch das heutige 0:1 fällt ja quasi aus dem Nichts.