UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Da verteidigen sie so gut und dann eine Szene in der man in blindes Sahin’sches Rausrennen verfällt. Schade auch, dass man mittlerweile so passiv ist und kaum mehr aktiv mitspielt.

Im großen und ganzen sind das solide Leistungen von den meisten. Aber Brandt und Sabitzer. Meine Güte. Das sind mal Leistungslöcher.

Wieso spielt eigentlich Özcan nicht? Hat der was verbrochen?

Naja. Dann würde der BVB vielleicht noch einen Ticken sicherer stehen. Aber die große spielerische Komponente nach vorne war er beim BVB nie. Und genau das fehlt ja gerade.

Edit: schlechter als bei Sabitzer geht’s aber auch nicht mehr.

Dann hat man ihm beim BVB aber einer seiner Stärken beraubt. Beim EffZeh war er so oft nach Balleroberung derjenige, der das Spiel eröffnet und gefährlich gemacht hat. Der ist auch technisch überdurchschnittlich gut.
Aber wahrscheinlich war die Spielanlage des EffZeh damals auch eine andere, da war unter Baumgart in der ersten und zweiten Saison einfach mehr Harakiri und Vollgas drin.

Sorry aber die zweite Halbzeit ist eine Vollkatastrophe und einfach nur mies.

1 „Gefällt mir“

Bis zum 1:1 war wenigstens die Verteidigung noch gut. Seitdem gar nichts mehr. Sogar der in der ersten Halbzeit gute Schiedsrichter macht nun fast alles falsch.

Was war denn gestern beim PSV los. Ich habe das Spiel bewusst nicht gesehen, da ich die Saison ohne wirklichen Stürmer mehr oder weniger abgeschlossen habe. Und dann lese ich ein 1:7.

Arsenal hat aus einem XG Wert (jaja, ich weiß) von nichtmals 2 einfach mal 7 Tore gemacht, bis zum 5:1 hatte PSV sogar einen höheren als Arsenal. Zudem waren die ersten 6 Schüsse aufs Tor von Arsenal alle direkt ein Tor :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Da lief auch wirklich alles für Arsenal. Normalerweise muss Scally nach 30 Minuten mit gelb-rot von Platz und beim dritten Tor bin ich tendenziell immer noch bei abseits. Ich habe allerdings auch nur Konferenz geschaut, weiß nicht ob das noch deutlich aufgelöst wurde.

Gerade die Highlights gesehen, die Abwehr von PSV passt gut zum thread Titel. Gut dann halt als nächstes Real mit einem 17-jährige vorne rauswerfen, läuft.

Spielt Laimer etwa wieder von Beginn an heute?

Jemand nen guten deutschsprachigen DAZN Pixelbrei für gleich zur Hand?

Mein Vater gibt sich nicht mit englischsprachigen zufrieden :usad:

1 „Gefällt mir“

Gerne ich auch. Am besten einen, wo man nicht 1382583 Add weg klicken muss und man auf sein TV chromecasten kann.

2 „Gefällt mir“

Ich sitz hier nägelkauend, da blendet Steam unten rechts ein:

Remsen77 spielt
We are Football 2024

Voll in character. Guckt halt erst ab Finale.

3 „Gefällt mir“

Puh, Liverpool sieht da momentan aber ganz schön alt aus. Verdiente Führung für PSG.

E: na gut, doch nicht :ronaldo:

Mein Stream läuft, wenn ich auf unmute tippe, lande ich abwechselnd auf Temu oder Aliexpress. Eben kam ein popup von oben mit einer leicht bekleideter Dame und dem Text, ob ich sie ficken will. Morgen erkläre ich dann meiner Frau, woher die Spam Mails kommen.

Egal, ohne Ton ist ok, om Free TV läuft gleichzeitig PSG gegen Liverpool, das sieht bis jetzt eine Klasse besser aus.

Uff, die Bayern sind aber ganz schön heiß und wir ordentlich beeindruckt.

Dazn kackt hart ab, super nervig.

Wahnsinn wie PSG schon lange führen müsste.

Kane geht da ohne Karte raus? :ulaugh:
Aber soviel besser als Regionalliga West sieht das auch nicht aus.

2 „Gefällt mir“